1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Cup of Icehockey und Super Six Übertragung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Stive, 9. Mai 2004.

  1. Stive

    Stive Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi

    ja hab ich auch gehöhrt wie er das erzählt hat!
    Ich bin wirklich glücklich....endlich mal gute neuigkeiten!
    Heute Nacht die Nacht der entscheidung....juhu endlich! Spannender gehts ja wohl kaum ich bin wahrlich euphorisch! Ich hoffe mal das Calgary sich den Cup doch noch holt! ich bin mal gespannt was Premiere macht wenn es zum Lock-out kommt! Ob die vielleicht Minor leagues übertragen? AHL oder so?!?! Hoffentlich überträgt Premiere alle Worl cup spiele! Naja bleibt abzuwarten! Aber die deutschen ist ja schon was!
    OK drückt alle Calgary die Daumen :winken:

    Ciao Stive
     
  2. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dort habe ich aber andere Informationen. Auf die Frage, ob der World Cup Hockey bei Premiere bei Premiere kommt, kam folgende Antowort

    > Sehr geehrter Herr Janssen,
    >
    >
    Am World Cup haben wir leider keine Senderechte.
    > Viele Grüße aus Hamburg
    >
    > Ihr Jens Peters
    > Premiere Service Team
    >
    -----------------------------------------
    Was wohl jetzt stimmt!?:eek: :eek:
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46

    Welchen Teil von "Michael Leopold hat es bei PREMIERE gesagt" hast du nicht verstanden? :)

    Die Info ist vielleicht noch nicht bis in die Serviceabteilung durchgedrungen.
     
  4. Stive

    Stive Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Und er hat es diese Nacht nochmal bei Spiel 7 wiederholt!
    alle deutschen Spiele und Finale und evtl. noch ein paar spiele mehr!

    :( Calgary hat verloren....

    naja Tempa Bay ist ein würdiger Champ
     
  5. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    jepp, habe dies in der Wiederholung auch gehört wie ML dies bekanntgab!

    ML's Worte im Gottes Gehörgang!

    Wo liegt den Tempa??:D :winken:
     
  6. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Damit Sie nicht so lange auf die nächste NHL-Saison (Premiere ist wieder exklusiver Live-Partner der Liga) warten müssen, gibt es schon Ende August den nächsten Leckerbissen auf Eis. Auch beim Hockey World Cup (30. August bis 11. September) sind Sie mit Premiere dabei. Erleben Sie alle deutschen Spiele sowie das Finale live!

    Quelle: www.premiere.de
     
  7. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe ich auch gerade gelesen. Ich hoffe aber, dass dies nicht das Ende der Fahnenstange ist. Oh man, ich will die anderen Spiele auch sehen!!!
    Hoffentlich erhört Premiere mein Flehen!!!!!!!!!

    Gruß

    Heinz Becker
     
  8. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: World Cup of Icehockey und Super Six Übertragung

    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

    hi folks,

    ich habe letzte Woche mal eine Mail an Premiere geschrieben, um zu erfahren ob
    beim World-Cup of Hockey wirklich nur die Spiele der deutschen Mannschaft und das Finale übertragen werden.

    Hier die Antwort:
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern beantworte ich Ihre Anfrage zum World Cupof Hockey 2004.
    Premiere zeigt live und exklusiv die Spiele der deutschen Mannschaft und dasEndspiel des diesjährigen World Cup of Hockey. Weitere Übertragungen sind leider nicht geplant.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und spannende Unterhaltung mit

    Premiere.

    Viele Grüße aus Hamburg



    Ihr Ralf Zander-Matzen

    Premiere Service Team


    Das darf doch wohl nicht wahr sein. Sind wir in Deutschland wirklich ein Entwicklungsland in Sachen hochkarätiger Fernsehsport-Übertragungen???

    Beispiele gefällig:

    -keine Primera Divison
    -Copa America nur die Halbfinale bzw. Finalspiele
    -World Cup of Hockey (findet nur alle Jubeljahre statt) s. o.
    -Basketball-WM (vorletztes Jahr) nur die Spiele der Deutschen
    -Eishockey-WM (in der Vorrunde fast nur die Spiele der Deutschen)
    -kein Fussball aus Argentinien, Frankreich, Brasilien

    Ich finde es einfach nur noch zum K....

    Gruß

    Heinz Becker
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: World Cup of Icehockey und Super Six Übertragung

    das ist nunmal hier in Deutschland leider so :(

    das zieht sich wie ein Roter Faden durch alle Sportarten

    wenn kein Deutscher, bzw. kein deutsches Team am Start ist, sinkt das Interesse auf Null und der Bildschirm bleibt schwarz

    nimm nur mal die Tour de France, was wurde vor Jan Ullrich davon live übertragen ? um 17.15 gab es eine Viertelstunde in der ARD

    oder Tennis, früher wurde jede Trainingseinheit von Boris Becker live übertragen , jetzt werden selbst Turniere wie Wimbledon oder der Davis Cup Stiefmütterlich behandelt

    wartet mal ab wie die Formel Eins Übertragungen aussehen werden wenn Schumacher aufhört, da wird das Interesse auch auf 0 sinken

    wir sind nunmal keine Sportinteressierte Nation :rolleyes:
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: World Cup of Icehockey und Super Six Übertragung

    heinz alter heul doch