1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Baseball Classic

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Altero, 26. Januar 2006.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: World Baseball Classic

    ach wie soll man da auch noch durchblicken:eek:
    gestern morgen waren die Termine noch nicht da, gestern abend schon ... alles Käse:rolleyes:
     
  2. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: World Baseball Classic

    Laut Mail von NASN von vorgestern verhandeln sie noch wegen der WBC, vielleicht sind sie ein bisschen unvorsichtigt, das Programm bereits zu veröffentlichen.

    Viel interessanter fände ich aber, wenn die ab morgen die Spring Training SPiele übertragen würden. Aber da ist auch noch nichts entschieden.

    Hoffentlich kommt sehr bald was Offizielles!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2006
  3. henne

    henne Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: World Baseball Classic

    @ McPauli: danke für die unterstützung!!

    @ sentenza: ganz genau, diese ungewissheit nervt doch ziemlich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2006
  4. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: World Baseball Classic

    Übrigens:

    Die Spiele der WBC sind im Programm auf der NASN-Seite wieder verschwunden. (to be determined)
     
  5. henne

    henne Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: World Baseball Classic

    endlich! live-wbc- und springtrainingspiele stehen für das kommende wochenende im nasn-programm. das klingt nach ´nem klasse baseball-saisonauftakt!!
    viel spaß!

    lars
     
  6. tigAIR38

    tigAIR38 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: World Baseball Classic

    freu mich auch schon - im tv ist baseball ein wunderbarer sport (zwei mal im stadion letzte saison hats uns gelangweilt)...

    hat jemand interesse an fantasy baseball? cbssportsline hat ein umsonst-spiel. bin zwar da schon in einer liga, aber würde gern in einer "deutschen" liga spielen und dementsprechend dann wechseln, wenn sich noch 9 mann finden.:winken:
     
  7. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: World Baseball Classic

    Steht nun auch offiziell auf der Homepage! Super, dass das noch rechtzeitig geklappt hat. Und am Freitag gleich die Braves vs. Dodgers (brisant wegen Furcal) im 3. Spring Training Spiel, dazu am Sonntag die Mets!!! Einfach klasse!!!
     
  8. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: World Baseball Classic

    wenn jemand spiele der wbc, oder der mlb, aufgenommen haben möchte, die auf nasn laufen, kann er sich ja bei mir melden über die e-mail funktion dieses forums.
     
  9. tbjkickers

    tbjkickers Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: World Baseball Classic

    Puerto Rico gegen die Mets war doch eine nette Einstimmung :D
     
  10. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: World Baseball Classic

    Naja!Ein wirklich gutes Nationalteam (Puerto Rico) gegen eine "Kinder-" Mannschaft der Mets? Das war wirklich ziemlich langweilig. Aber heute und morgen 6 Std. WBC live (4 Spiele). Vor allem die USA Gruppe ist bestimmt klasse!