1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Baseball Classic

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Altero, 26. Januar 2006.

  1. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: World Baseball Classic

    Hi Folks,

    laut Programmvorschau auf der Hompegape von NASN wird am 3. März das Spiel Japan - China von der WBC live übertragen. Denke mal man kann damit vorraussetzen dass weitere Spiele übertragen werden. Zwar nicht alle, da dies schon das 2. Spiel der WBC sein wird.
    Die Programmvorschau geht leider nur bis zum 3. März.
    Also an alle Baseball-Fans, die nächsten Tage bei NASN schauen, welche weiteren Spiele übertragen werden.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: World Baseball Classic

    Da werden noch einige Spiele dazu kommen. Bis 5.3. sind noch viele offene Slots im Programm von NASN wo dann bestimmt weitere WBC Spiele und MLB Spring Training kommen werden. Das erste MLB Spring Training kommt bereits am 2.3. ab 19 Uhr Live.:love:
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: World Baseball Classic

    Der März Schedule auf der Cablecom Seite ist noch sehr sehr sehr Lückenhaft für März. Da kann noch einiges dazu kommen.
     
  4. Dan I Am

    Dan I Am Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: World Baseball Classic

    Ich freue mich das NASN nun WBC-Spiele überträgt. Denke auch das noch mehr folgen werden.
     
  5. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: World Baseball Classic

    NASN scheint sich bei den WBC wohl auf Japan-Spiele zu konzentrieren. Am 3.,4.,5. März jeweils das Japan Spiel.
    Wo wird eigentlich gespielt? Ich habe gedacht in den USA? Die spielen ja auf jeden Fall auch im Walt Disney Resort, FL (Trainingscamp der Braves)! Aber wenn die hier um 10 Uhr live übertragen, wann soll denn dann dort gespielt werden?

    Übrigens ist für Sonntag, 5.3. das 2. Spring Training Spiel live angesetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2006
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: World Baseball Classic

    Die Spiele sind glaube ich in Tokio.
     
  7. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: World Baseball Classic

    Leider überträgt NASN nun wohl doch die WBC nicht. Die drei Spiele die für den 3.-5.März angekündigt waren sind wieder aus dem Programm genommen worden. (Termine sind jetzt wieder frei)Das Gleiche scheint auch für die Spring Trainingsspiele zu gelten, die am 3. und 5. angekündigt wurden.Ist aber Schade!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2006
  8. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: World Baseball Classic

    abwarten, die Termine werden wohl nur neu organisiert und terminiert von NASN....
     
  9. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: World Baseball Classic

    wie genau werden Live-Spiele umterminiert?
     
  10. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: World Baseball Classic

    Die WBC scheint wirklich nicht zu kommen. aber ich denke das einige Spring Training games live übertragen werden. Hoffentlich ändern die ihr Programm bald dementsprechend! Laut Nasn.com wird ab dem 03.03. live übertragen. Die Frage ist nur wie weit unterscheidet sich NASN USA von NASNEurope?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2006