1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Woran kann ich erkennen...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dennis, 18. Juni 2003.

  1. Dennis

    Dennis Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Jup, der Fachidioten der den Kostenvoranschlag geschrieben hat hat gemeint das es nicht möglich sei dann weiterhin analoge Receiver zu betreiben und somit mindestens drei neue digitale gekauft werden müssten. So entstand der extrem hohe Preis. Somit war der Vermieter natürlich abgeschreckt.
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Gut ausgedrückt, mit dem Fachidioten. An jede auf Digitalempfang aufgerüstete Anlage können auch weiterhin analoge Receiver angeschlossen werden. Wer halt momentan keinen Digitalempfang will, soll halt seine olle Analog-Büchse weiterbetreiben und sich erst einen Digitalreceiver zulegen, wenn nix Analoges mehr kommt.
    Entweder wollte der Fachidiot nur Reibach machen, oder er hat das mal so gelernt bekommen und wußte es nicht besser. Mann, was krieg ich bei so einer nicht vorhandenen Kompetenz einen Hals. wüt
     
  3. Dennis

    Dennis Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Tja, und dank dieses tollen Kostenvoranschlags wurde natürlich nix aufgerüstet.
    Und die Wohnungsgesellschaft vertraut so einem Kerl natürlich und ignoriert meine Aussage das man keine neuen Receiver benötigt einfach.

    Aber vielleicht läuft es dieses mal anders.