1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von emtewe, 31. März 2021.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ich zahle jedenfalls keine 20€ für eine Haarschnitt.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Habe letzte Woche ein altes Samsung Galaxy Tablett P900 (12,2") geschenkt bekommen was nicht mehr an ging.
    Der Akku ging noch zu laden aber es fuhr nicht mehr hoch.
    Habe dann ein neuen Power/Lautleise Schaltmatte eingebaut.
    Läuft. Allerdings mit Android 4.1. :eek:
    Habe dann auf Android 10 upgedatet, etwas neueres gibts da leider nicht mehr für.
    Muss nur mal testen wie lange der Akku hält.

Materialeinsatz 5,49€. (y)

genekiss, besserwisser und Nelli22.08 gefällt das.
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Was heißt neue Haare ?
    Neuer Kopf, mit frischen Ideen.
    Kopf OP und neues Design in Kombination.
    - Salon Berg, wir agieren mit Köpfchen !

Natürlich gleich neuer Körper, denn wenn man schon dabei ist, muss man das volle Programm fahren.

4. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich freue mich gerade darüber, 21 Jahre alte Urlaubsvideos von der USA-Rundreise anzuschauen und endlich auf Festplatte zu kopieren. Am meisten freue ich mich, dass sich alles problemlos abspielen lässt.

5. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Über meine Gehaltserhöhung heute, mit der ich jetzt in 4 Tagen deutlich mehr verdiene als mit 5 Tagen :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2023
  6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Also hat der Kanzler doch recht mit seiner Aussage: " Die Kaufkraft der Bevölkerung steigt"

7. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Bei mir schon, obwohl bei mir mit steigenden Gehalt eher die Arbeitszeit reduziert wird. Ich will nur so viel wie gerade nötig arbeiten. Deshalb mach ich aktuell nur 4 Tage. In ein paar Jahren hoffe ich auf 3 Tage, oder zumindest Donnerstag nur bis Mittags

8. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin wieder mal an den See geradelt und bin meine 500 m - Runde geschwommen. Muss man ausnutzen, so lange es noch geht. Das Wasser hat 21 °C.

Gorcon gefällt das.
  9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    lol nach 4 Wochen ..wo auch immer neue Textbausteine kamen.
    Inklusive der ersten Mahnung im Kasten für Informationszuflüsse.

Der Aufwand von Verwaltung und Organisation scheint sich wohl zu lohnen, da es wohl genügend gibt die zahlen, obwohl sie es nicht müssten, weil sie nachweisbar rechtzeitig gekündigt haben bzw, nicht alle Ausgaben erhalten haben. Bzw auch dieses Widerrufsabo von 90 Tagen falsch interpretieren.

10. Frederik1

Frederik1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Endlich fertig. Fast zwei Wochen gebraucht um bei meinem LG-Fernseher die Sender über meine Satelliten Anlage zu suchen. Irgendwie fand er einen Sender nicht. Bei mehr als einem LNB hat er wohl Probleme.

Gäbe es das Programm ChanSort nicht, dann hätte ich viele Lücken in den Ziffern der Senderliste. Nach Ziffer 22 wurde es dreistellig usw. .Am LG selber zu sortieren ist auch nicht. Beim versuch einen Sender ganz nach vorne auf die Ziffer 1 zu verschieben löschte er mir die Ziffer 1. Danach fing die Senderliste mit Ziffer 2 an.

Seltsam ist folgendes. Auf Ziffer 1 habe ich einen Sender gelegt der über Hotbird 13 Ost gesendet wird. Wechsle ich, dann von Ziffer 1 auf einen der über Astra 19.2 E gesendet wird, dann bekomme ich angezeigt, das es kein Signal gibt. Da hilft nur TV über die Fernbedienung ausschalten und wieder einschalten, danach habe ich empfang. Ich kann aber von einem Sender der über Astra 19.2E gesendet wird ohne Probleme auf Ziffer 1 wechseln ohne, dass das Signal fehlt.

Produkt reift beim Kunden.