1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von emtewe, 31. März 2021.

1. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Anzeige
    Dass ein bestimmter Nutzer heute wieder aktiv ist. Mir fällt ein Stein vom Herzen. :):):)

Rohrer gefällt das.
  2. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Dass ich den herrlichen Frühherbst genossen habe anstatt mir die Niederlage "meines" BVB gegen die Dosen anzutun.
    Dass ich morgen die Party-Zone und Chill-Out-Zone genießen kann.
    Dass das deutsche Basketballteam im Viertelfinale steht.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Über einen Sieg meiner Schalker, der exakt so zustandekommen ist, wie ich es vorhergesagt habe.

Winterkönig gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Welcher? o_O

5. Rohrer

Rohrer Guest

Ich dachte, er meint Mythbuster. ;)

6. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mich soeben darüber gefreut, dass das Wetter hier trocken geblieben ist, wodurch auch ich auf meiner E-Roller-Runde trocken geblieben bin.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Als ich vorhin mein Fahrrad abgestellt habe, musste ich mit einem Fuß auf den Rasen vorm Haus treten, und das erste mal seit Monaten, gab der Boden ein wenig nach, weil er wieder weich war. Bis vor kurzem war der "Rasen" knochentrocken und steinhart, jetzt gibt er wieder ein wenig nach wenn man darauf tritt. Man wird zwar nicht tief graben müssen bis man wieder auf Staub trifft, aber immerhin. Und diese Woche soll noch mehr Regen kommen, den der Boden jetzt auch wieder aufnehmen kann.

Gorcon gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Null, Null Schneider, Pro-Schleimer! :whistle::D(Nicht böse gemeint, @doc.snyder ;))

9. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Es geht um einen anderen Nutzer, und es hat eine deutlich höhere Tragweite als ein bloßes "mal kurz weggewesen".

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich habe mich heute über den Anruf meines Getränkemarktes gefreut, welcher mir mitteilte, dass meine vier Kästen Augustineroktoberfestbier geliefert wurden. :)