1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von emtewe, 31. März 2021.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Danke.

    Jetzt hat sie erstmal Urlaub und dann Mal schauen wie es weiter geht.

    Dadurch dass jetzt auch Uni zur Option steht hat sie neue Möglichkeiten.
     
    ms0705 und Rohrer gefällt das.
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin heute das erste Mal mit dem E-Roller meiner Tochter unterwegs gewesen und bin begeistert, wie gut das geklappt hat.
    Ebenso habe ich mich darüber gefreut, dass alle meine Einkäufe in den Koffer gepasst haben.
    Da mir das Rollerfahren auch wirklich Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch eine Extrarunde gedreht.

    Achja: über die frisch ausgebuddelten Kartoffeln mit etwas Salz und Olivenöl habe ich mich auch gefreut. Die haben echt lecker geschmeckt.
     
    atomino63, Rohrer und Gast 222768 gefällt das.
  3. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Wegen der extremen Trockenheit ist bei uns viel vom selbst angebauten Gemüse verdörrt, zuletzt die Stangenbohnen. Das mediterrane Obst (Feigen und Zitronen) hält sich glücklicherweise, ist aber noch nicht erntereif.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich habe mich heute über die überraschend freundlichen Frühaufsteher gefreut. Ich war früher als sonst mit dem Fahrrad unterwegs, und fast alle denen ich auf meiner Runde begegnete waren superfreundlich und grüßten. Vielleicht freuten sich auch alle über die frischen Temperaturen am Morgen.
     
    Winterkönig und atomino63 gefällt das.
  5. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Über den heutigen Wetterumschwung mit wolkenbedecktem Himmel und sinkender Temperatur, der Regenschauer ankündigt und ein Ende des Nonstop-Hitzesommers einläutet. Es fühlt sich heute Abend fast schon herbstlich an. Die Übergangszeit von Sommer zu Herbst gefällt mir am besten.
     
    Winterkönig und emtewe gefällt das.
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Über die Worte von @doc.snyder die ich so unterschreiben kann!
     
    Gast 222768 gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Darüber dass ich noch rechtzeitig auf eine Toilette gekommen bin.

    Sonnst hätte ich jetzt im Ärger Thread schreiben können. :D
     
    emtewe und Wolfman563 gefällt das.
  8. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Too much information... :poop:
     
    brixmaster gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Das freut mich auch. :D
     
    Gast 222768 gefällt das.
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich habe mich heute darüber gefreut dass mein altes Fahrrad noch läuft. Mein aktuelles Fahrrad müsste repariert werden, aber mit Ersatzteilen ist das im Moment ja so eine Sache, eine passende Felge ist aktuell nirgends lieferbar.
    Daher freue ich mich, dass das alte Rad noch einigermaßen läuft. :)