1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von emtewe, 31. März 2021.

  1. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.841
    Zustimmungen:
    12.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Ich hatte auch für 1,72 volltanken können :)
     
    emtewe gefällt das.
  2. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Wo gibt's denn sowas. Hier kostet E10 1,86
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Heute morgen 8:00 an einer Jet Tankstelle in Bergisch Gladbach. :)
     
    Gast 226582 gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe die Natur beim Radeln sehr genossen. Kaum Autoverkehr. Echt großartig.
     
  5. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Ich hab heute Radfahrer überholt :cool: Die armen sind dann im Trabigestank geradelt :D
     
    Wolfman563 gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Du elender Stinker ;)
     
    Gast 226582 gefällt das.
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der 2 Takter Duft ist aber zumindest angenehmer.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    vor etwa 5-6 wochen ist mein Optiplex 3010 kaputt gegegangen, kein mucks mehr, egal eas ich versucht habe. also ab in die garage.
    zwischenzeitlich einen Esprimo Q 9000 als ersatz gekauft.
    in einem anderen forum wurde ein billiges board angeboten, das fast für den dell gepasst hätte. hats leider nicht-das ist der fluch der fertigpcs.
    da ich den dell rübergeholt habe, um genau zu vergleichen, hab ich mir gedacht, wenn er schon da steht, schalstn halt mal ein.
    und siehe da-der dell läuft, als sei nie etwas gewesen.
    hab zwar keinen schimmer, was da vor ein paar wochen gewesen ist, hauptsache, er funktioniert.:)
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Über eine gestrige tolle Fahrradtour mit meinem E-Bike mit vielen Eindrücken in der Natur. (y) Auf nächste Fahrradtour freue ich mich jetzt schon.
     
    emtewe und Gast 226582 gefällt das.
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Über meine gestrige Fahrradtour mit normalem Fahrrad. Wie an Sonnntagen üblich musste ich die "normalen" Wege meiden, weil dort zu viele Leute und zu viele Hunde unterwegs sind. Daher führen mich die Sonntagsradtouren oft über Felder, oder wie gestern durch eine Auenlandschaft, etwas abseits der beliebten Ausflugsziele.
    Einmal kam eine Familie mit Schlauchboot vorbei. Ich glaube sie haben den Abstand vom Parkplatz bis zum Fluss unterschätzt, das sind nämlich locker 2 Kilometer. Die Eltern trugen das Schlauchboot, und die Kinder die Kühltasche, vielleicht für Papas Bier? Wie auch immer, sie wirkten dort so fehl am Platz wie die Familie im Grand Paradiso von Loriot: