1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von emtewe, 31. März 2021.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Politisch unkorrekt, sich über so was zu freuen. :)

Südafrika: Trophäenjäger in erschossen

Gorcon gefällt das.
  2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Freue mich ja immer mehr, als das ich mich ärgere und das auch über kleine Dinge. Deswegen habe ich mich gestern, vorgestern und vorvorgestern darüber gefreut, dass die Transplantation der neuen Tastatur in das alte Notebook geklappt hat und das Teil somit anstandslos weiterlebt und ich wieder vernünftig tippen kann.
    Was soll ich sagen, darüber habe ich mich heute morgen auch noch gefreut. :)

Wolfman563 und KlausAmSee gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Dass das Wetter draußen grau ist und ich dadurch lieber Zuhause bleibe und meine Wohnung zu putzen.

Bei schönen Wetter würde ich nur auf andere Gedanken kommen. :D

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Die perfekte Einstellung, Eure Durchlauchtigkeit … so schafft Ihr es, den Palast bis zum Winter wieder auf Vordermann zu bringen, wenn es wieder ans Regieren und Repräsentieren geht … :whistle:

Rohrer und Winterkönig gefällt das.
  5. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Während beim König das Wetter grau ist, habe ich ja schönen See in der Nähe, der inzwischen ziemlich konstant 24°C Wassertemperatur hat (zumindest an der Oberfläche, denn der ist ziemlich tief). So wird aus dem KlausAmSee täglich ein KlausImSee. Neulich auch bei leichtem Regen (bei Gewitter gehe ich da aber nicht rein). Verbunden wird der Besuch immer mit einer Radtour.

Rohrer, Gast 140698 und Winterkönig gefällt das.
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Nachtrag
    Eigentlich hätte ich mich ja am Freitag darüber freuen sollen, dass mein Auto ohne Mängel durch den TÜV gekommen ist.

Aber da ich eine negative Grundeinstellung habe, brachte mich der freundliche Hinweis des Prüfers, dass die Reifen wohl nur noch diesen Sommer durchhalten dürften und eine anschließende Recherche über die dadurch zu erwartenden Kosten zu einem entsprechenden Posting im "Ärgern" Thread ;).

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

...und worüber hast du dich heute noch gefreut, Wolfi? @Wolfman563 :winken::whistle::devilish:

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    :cautious:
    Immer diese Fangfragen :sneaky:

Gast 1766 gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

mitgefangen, mitgehangen! :giggle:

Wolfman563 gefällt das.
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich habe mich heute darüber gefreut, meinen fast leeren 60 Liter Tank im Auto, für 1,699 pro Liter volltanken zu können. :D

Andererseits bedeutet das, ab September werden das wieder 1,999 :(

Insomnium und Wolfman563 gefällt das.