1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von emtewe, 31. März 2021.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Über die frische Brise um meine Nase und gutes Essen mit Spargel. :love:

Gast 222768 gefällt das.
  2. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Wie auch bei @Coolman über das herrliche Wetter und die gute Luft. Und über liebe Haustiere, die Frühlingsgefühle haben.

Winterkönig und Wolfman563 gefällt das.
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Gestern abend, auf dem Rückweg von meiner Fahrradrunde, kam ich in eine Polizeikontrolle. Genau genommen kam ich nicht in die Kontrolle, da ich kein Pedelec habe, sondern ein Fahrrad ohne Motor. So konnte ich also gemütlich vorbei fahren, während andere schon in einer Schlange darauf warteten dass ihr Pedelec auf den Prüfstand kommt.
    Ich hatte schon von solchen Kontrollen in der Innenstadt gehört, aber hier "auf dem Land" war das neu. Sie hatten sich bei einem Bauernhof in einer Nebenstraße versteckt, und zogen alle Fahrräder mit Elektroantrieb aus dem Verkehr die von den Feldern zurück Richtung Stadt fuhren.
    Ich kann natürlich nur vermuten was dort passierte, da ich ja nur wenige Sekunden brauchte um dort vorbei zu fahren, aber ich weiß aus der Zeitung dass im Innenstadtbereich schon mehrfach Pedelecs auf ihre Abregelgeschwindigkeit geprüft wurden. Liegt diese zu hoch, gibt es einige Probleme für die Fahrer. Da hier in der Gegend einige zu schnelle Pedelecs unterwegs sind, habe ich mich über die Aktion gefreut. :)

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich habe ja selbst zwei Pedelecs. Würde daran aber nie was Rum machen um schneller zu fahren. Bin da ja eher der gemütliche Radler. :)

Rohrer und Coolman gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bin auch eher ein gemütlicher Radler, der die Natur einfach genießen möchte. Schneller kann ich mit meinem Auto fahren.... :whistle:;)

Winterkönig gefällt das.
  6. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Über freundliche Menschen.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Darüber nach langer Zeit Mal wieder in Nürnberg bei Ultracomix gestöbert zu haben. Ich kenne keinen Laden in meiner Umgebung die so eine Riesenauswahl an Comics, Sci-Fi und Fantasy Bücher haben.

Hier in Amberg sind die Buchhandlungen ja sehr dürftig bestückt.

Home - Ultra Comix GmbH

Gast 222768 und Wolfman563 gefällt das.
  8. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Über so manchen Nutzer (nicht: Nutzerin!) in diesem Forum. Über einen sehr effizienten Arbeitstag. Und über @Winterkönig s Freude an Comics, die bei mir über die Jahre hinweg leider verloren gegangen ist.

Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich glaube in diesem Fall bin ich froh nicht in Nürnberg zu wohnen. Wer weiß wie oft ich in diesem Laden wäre. :D

10. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Einer der größten Läden in Süddeutschland mit Regalen voller Comics ist die "Sammlerecke", ungefähr 3 Autostunden von dir entfernt.