1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von emtewe, 31. März 2021.

1. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Anzeige
    Ich würde dir so liebend gerne zwei "Gefällt mir" dafür geben, dass du die subtilen Wortwitze verstehst, mein lieber Käfer, aber das geht leider nicht.

Gast 1766 gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

(y)(y):D

3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Habe mich über die gestern besuchte und überaus gelungene Eröffnungsparty für die Queens and Kings Bar von Frei.Wild in Brixen gefreut. Tiefenentspannt unter coolen Leuten, nebst ihren Familien, bei geiler live Mugge von Alice Cooper bis ZZ-Top.
    Wenn es irgendwo geklemmt hat, fasst man als Gast selbst mal eben mit an.
    Die Leute der Band allürenlos unter den Gästen, nahbar und zum ratschen bereit, Merchendaising Stände Fehlanzeige, einfach nur Party, cool.

4. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Über ein spannendes Bundesligafinale, das zwei mindestens so spannende Relegationsspiele zwischen Hertha BSC und Hamburger SV beschert hat: Relegation. Über das mit Abstand humoristischste ESC-Finale der vergangenen Jahr (musikalischer Tiefpunkt, Slapstick-Hochpunkt). Über die Wettervorhersage.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Über die Chuzpe von @Eifelquelle, der heute mit klaren Worten und Taten gegen menschenverachtendes Handeln eingeschritten ist! Es braucht mehr solcher Menschen!

Insomnium, ms0705, Wolfman563 und 4 anderen gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das ich heute früh aufgewacht bin und weiß das ich jetzt 3 Tage Wochenende nach 7 Tage Spätschicht habe. :D

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hast sicherlich scho zwei Tennisarme vom vielen schubsen! :unsure: Ergo, Hände übers Wochenende immer über der Bettdecke lassen! :giggle::sneaky::whistle::D
    Schönes, langes Wochenende! :cool:

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich freue mich heute schon den ganzen Tag.
    Endlich ist der Tag gekommen.
    Wir gehen heute Abend in ein Konzert.:winken:

Gast 223956 gefällt das.
  9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Über neue Folgen von "Love, Death & Robots", ab heute Abend bei Netflix :)

brixmaster gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich freue mich heute Abend auf ein hoffentlich spannendes Spiel zwischen Kaiserlautern und Dresden. Übers Wochenende werde ich mir die Serie "Das Boot" anschauen.