1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von emtewe, 31. März 2021.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    ... und von den hässlichen gibt es kein Feedback weil du sie nicht gefragt hast? :whistle:

Gast 140698 gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Bei den hässlichen Klingel ich nicht. ;):D

emtewe gefällt das.
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  4. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Freitags bekam mein Vater regelmäßig Anrufe von "Microsoft", dass sein Computer ein Problem hätte und dass es ihr Service wäre, den Computer wieder in Ordnung zu bringen. Bisher wimmelte mein Vater die Anrufe immer ab oder legte auf. Vor drei Wochen war ich aber gerade passend zum regelmäßigen Anruf da und ich hatte auch Zeit.

Wir haben dann etwas Spaß mit einem virtuellen Computer gehabt. Das fing damit an, dass ich den (ausgedachten) Computer natürlich erst mal zum Telefon holen musste. Dann gab es einen Boot-Fehler mit zwei Neustartversuchen. Zwei Login-Versuche schlugen fehl, also habe ich das Passwort ("Passwort") laut gemurmelt. Natürlich war der Akku leer, aber am Telefon war keine Steckdose, also musste ein Kabel geholt werden. Die Menüpunkte, die ich dann anwählen sollte, habe ich natürlich auch nicht sofort gefunden, es brauchte alles Zeit. Offensichtlich zu viel Zeit oder die haben bemerkt, dass sie verarscht wurden, denn nach 15 Minuten legte die Gegenseite einfach auf.

Seitdem hat es keine Anrufe mehr von "Microsoft" gegeben.

hvf66, NurderS04 und emtewe gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das ich diese Woche meinen Urlaub nach holen kann denn ich wegen Corona nicht hatte. :)

Gast 140698 und Rohrer gefällt das.
  6. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    dass hier nach 2 jahren zwangspause wieder ein maubaum aufgestellt wird.
    DSCF5370

Winterkönig gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Egal ob Maubaum oder Maibaum. Mir gefällt das. (y)

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ihr stellt extra Bäume für Katzen auf? Cool! :geek:

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ja so läuft es hier in Bayern. Wir denken auch in die Stubentiger. :D

Rohrer gefällt das.
  10. Rohrer

Rohrer Guest

Die Allgäuer sind schon manchmal etwas seltsam. :D:whistle:

Winterkönig gefällt das.