1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von emtewe, 31. März 2021.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Herrlich!!!:D

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Über den Wortwitz von @Zonenkind

What the hell? [​IMG] The King of Wortspiel! [​IMG] Dagegen ist der Bumskäfer ein kleines Wortlichtspiel! [​IMG]

Zonenkind gefällt das.
  3. Gast 222768

Gast 222768 Guest

"Der Teufel trank ein Helles und bochum die Ecke um zu pinköln."

Zonenkind und Gast 1766 gefällt das.
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Heute ist ein kleines Wunder geschehen. Ich fahre zu meinem kleinen Getränkeshop, merke erst einmal nichts, aber als ich eintrete ist alles anders. Der kleine Laden war schon immer etwas "anders". Es grenzt an ein Wunder, dass er sich neben einem großen Supermarkt mit Getränkemarkt halten kann, obwohl jede Kiste Wasser oder Bier rund 50 Cent teurer ist als nebenan.
    Dafür hat man keine Pfandautomaten, sondern eine freundliche Person die das Pfand entgegennimmt, und beim Bier eine größere Auswahl. Vor allem aber, keine Schlangen an der Kasse, ich kaufe da seit 20 Jahren ein und musste nie warten. Die Einkaufswagen sind ungesichert und ohne Pfand... kurz, der Laden fällt ein wenig aus der Zeit...
    Und heute komme ich da rein, und finde kaum Platz für meinen Einkaufswagen. Bierkästen unterschiedlichster Sorten türmen sich auf, das Angebot an Bier hat sich grob geschätzt verzehnfacht, dafür ist der ganze Cola und Saft Bereich rausgeflogen. Hinten gibt es zudem einen komplett neuen Bereich, und ich sehen schon aus der Ferne viele bekannte Whisky Sorten.
    Ich trinke eigentlich nur wenig, und zwar Wasser, Kaffee, Tee, Bier und Whisky, ganz selten mal einen Wein. Und was haben die aus meinem Getränkeshop gemacht? Einen reinen Mineralwasser, Bier und Whisky Laden. Hätte ich mir wünschen dürfen wie man den Laden umbaut, er hätte exakt so ausgesehen.
    Und das beste, der neue Besitzer hat richtig Ahnung, kann beraten, und die Bierkästen aus Deutschland und der ganzen Welt, werden dazu noch zu extrem guten Preisen angeboten. Die Kiste Bier aus Augsburg kostet 2 Euro mehr als dort unten, da kann man nichts sagen.
    Jedesmal wenn ich glaube ich hätte das nur geträumt, gehe ich zum Kühlschrank und schaue nach den neuen Sorten, sie sind noch da. :)

SteelerPhin und Winterkönig gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich freue mich heute Abend meiner Nichte ihr Geburtstagsgeschenk überreichen zu können. :love:

Gast 1766, Gast 140698 und Wolfman563 gefällt das.
  6. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe heute in 2. Instanz gegen Volkwagen gewonnen. Bekomme 13.332,-€ zurück.:)

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Vorurteilsalarm ... wenn das die Berufsempörten sehen ... dann wirst Du virtuell geteert und gefedert ... mindestens ... :whistle:

Und ernsthaft: Tolle Sache für jemanden, der in die erste Wohnung zieht! Super, da wird sie lange was von haben! (y)

NurderS04, Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Die Frage ist nur wie ich den Staubsauger zu ihr bringe. Beim Einkaufen bin ich mit den Bus gefahren.

Jetzt muss ich schauen dass ich das Teil auf dem Gepäckträger bringe. :D

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Hast du einen Rucksack? Da kannst du lange Teile wie Rohre seitlich festmachen, und große Teile hineinpacken. Geht bei mir oft besser als Gepäckträger... zumal mein Hauptfahrrad gar keinen Gepäckträger mehr hat. Ist natürlich doof bei einem verpackten Geschenk...:(

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Einen Staubsauger zu transportieren war nicht überall ein Problem
    Da war man drüben weiter, der ersetzte sogar den ÖPNV.