1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von emtewe, 31. März 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Ab und an findet man aber auch was nützliches. :geek: Hier z.B. für deine Katzen, wenn se wieder unartig an der Steckdose rum"fingern" (britzeln!)...

Du weißt ja, wie sehr sich Katzen über so eine Art von "Abkühlung" freuen tun am sein. :eek:

Wolfman563 gefällt das.
  2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Mein Streuni (leider 2019 verstorben) liebte Wasser.
    Ich muss immer dran denken, wie eine Nachbarin ihn mit der Gießkanne von ihrem Rasen vertreiben wollte und er seelenruhig sitzen blieb und sich über die Abkühlung an dem heißen Tag freute :D.

Gast 1766 gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:eek: Ergo, ne schizophrene Katze! :love::D (Passt ja zu uns, wie die Faust uffs Auge!) :cool::D

Wolfman563 gefällt das.
  4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Der kannte eh keine Angst.

Hier wollte mal eine Frau mit ihrem Hund (war aus der Erinnerung ein Jack Russell oder so) spazieren gehen und Streuni blieb solange vor ihr auf der Straße sitzen, bis sie umdrehte :D.
    Ein paar Tage später wollte sie wieder vorbei, sah den Kater auf der Straße und ging sofort weiter :ROFLMAO:.

Das lag wohl daran, dass er, bevor er uns 2003 zugelaufen war, bei einer Familie mit Hunden lebte.
    Wir fanden das später raus, als wir mal mit ihm dort vorbei kamen und seine frühere Besitzerin uns das erzählte.

Es gab aber keinen Stress, weil sie sah, dass es ihm bei uns gut ging und er ihr eh ständig weggelaufen war.
    Deshalb durften wir ihn auch behalten.

Und um zum Thema zurück zu kommen:

Wie jeden Tag freute ich mich über und mit meinen Katzen :).

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2022
    Gast 1766 gefällt das.
  5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Stress mit den Nachbarn, Stress mit dem Schwager....netter Zeitgenosse! :D

6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Mit der Nachbarin gibt's eigentlich nur Stress, wenn meine Katzen mal wieder in ihren Garten machen.
    Ich entschuldige mich halt dann dafür und erlaube ihr, sie ohne Gewalt zu vertreiben und dann ist meist wieder alles gut ;).

SteelerPhin gefällt das.
  7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Zum ersten mal seit Corona, bin ich in der Mittagspause, mit dem Fahrrad zu einer rund 6 km entfernten Grillbude gefahren, dort konnte man endlich wieder draussen sitzen, und in der Sonne eine Currywurst mit Bratkartoffeln geniessen. Das war fast wie früher, nur zum Kaufen musste man noch eine Maske aufsetzen, und an jedem Tisch darf nur eine Person/Gruppe sitzen, aber dort ist viel Platz.
    Den Rest der Geschichte gibts dann im "geärgert" Thread...

Gast 222768 und Rohrer gefällt das.
  9. Gast 222768

Gast 222768 Guest

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:oops:Lass uns ein Zimmer nehmen und uns gegenseitig in die Stiefel scheißen! :poop::love::D

:cool:

Gast 222768 gefällt das.