1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von emtewe, 31. März 2021.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Noch mehr Müll...

Gast 140698 gefällt das.
  2. Rohrer

Rohrer Guest

Mit den Enkeln gespielt.

atomino63 gefällt das.
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nein, das wandert in den Schrank, füllt ihn und sieht auch schön aus.

4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Habe mich glatt darüber gefreut, dass es 1&1 nach nur sechs Wochen doch noch geschafft hat, meinen ungebeten umgestellten Mobilfunkvertrag wieder zurückzusetzen und mir nunmehr eine weitere Karte zurück ins D-Netz zuzuschicken. Ist halt ein ganz großes Unternehmen... :sleep:

Werden wir uns am Jahresende wohl trennen. Darüber werde ich mich dann auch wieder freuen. :)

5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute mal 1&1 hat von D Netz auf o2 umgestellt?

6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich freue mich, dass die Bauarbeiter drei Grundstücke weiter um 6:59 Uhr angefangen haben, zu hämmern. So habe ich länger etwas von meinem Samstag. :)

atomino63 gefällt das.
  7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    In der Tat und nicht nur das. Die haben dabei dreist den Vertrag und zu hanebüchenen Konditionen um 24 Monate verlängert. Alles nach einem nicht einmal angefragten Telefonat, bei dem ich nach langem und salbungsvollem Geschwätz seitens des Mitarbeiters lediglich darum gebeten hatte, mir mal die tollen Vertragsdetails für einen langjährigen Kunden (O-Ton des Schwätzers) -vor- der Veränderung des bestehenden Vertrages zuzuschicken um mich einzulesen. Die gleichen miesen Drückermethoden, mit denen in den 90er Jahren versucht wurde, den Leuten Zeitungsabonnements unterzujubeln oder Kamelhaardecken mit magischen Heilkräften zu verhökern. Ganz klarer Fall für teeren, federn und ab in den Dorfteich, bei Wein, Weib und Gesang. Leider gibt es das für derartiges Gesindel heutzutage nicht mehr...

Hier ist jedoch der Freumichthread, wenn mich etwas ärgert, dann nur das mit dem Teeren und Federn und dessen Abschaffung. :)

8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Genau, think positiv.

Heute regnet es, also Zeit zum Lesen. Glücklicherweise habe ich gestern eine neue Gasbuddel für die Heizung im Wintergarten heran geschleppt.
    Das freut mich rundum.

KayHawayy gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Willst Du eine "Warmsanierung" machen? :eek::D

atomino63 gefällt das.
  10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Nicht doch. Die Buddel ist für meinen

Im Wintergarten echt praktisch so ein Teil. Da freue ich mich an sonnenlosen und eher kalten Tagen immer wieder darüber den zu haben. Sitzt man hell wie draußen aber immer schön warm.