1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Keine Ahnung, ich habe das nicht analysieren lassen. ;)
    Aber als ich das letzte mal im Krankenhaus lag, konnte man sich an einem Spender Stilles oder Sprudelwasser holen. Sobald vor mir jemand Sprudel geholt hatte und eine winzige Menge im Wegeventil verblieb, und mit dem Stillen Wasser heraus kam, hatte ich diesen salzigen Geschmack gehabt. Das dürften keine 5ml auf 500ml gewesen sein.
    Ich kaufe daher kein Wasser, Leitungswasser schmeckt mir da viel besser.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    So ein Buchweizen Fertiggericht von DM mal zusammen geklatscht
    - Inhaltsstoffe klangen recht lecker.
    Also so was ekelhaftes ; das ist noch schrecklicher als weiße Bohnen. :p:D

Immer mal was ausprobieren kann auch in die Geschmackshölle führen.

3. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Im Krankenhaus gibt's oftmals Trinkwasserspender, die extra Natrium zugesetzt bekommen, weil gerade ältere Leute häufig zu wenig Salz zu sich nehmen. Vielleicht lag es daran.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, da wird Leitungswasser genutzt und für die Kohlensäure gibts eine CO2 Flasche. (so groß wie ein kleiner Feuerlöscher).

Ist aber auch egal, ich trinke kein Sprudel ferig. Wenn da irgend was anderes (mit Geschmack) mit rein kommt dann stört es mich nicht.

5. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Einfach mehr Alkohol als Wasser trinken. ;) Als Sonntagsabendbier gönne ich mir nachher ein alkoholfreies Grapefruit-Bier:

6. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Jeder speist das was er verdient........ :whistle:

7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Von DM habe ich mal die Gemüsebratlinge versucht. Furchtbar trocken. Nie wieder.

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das wäre doch lecker. ;)

Aber Fertiggerichte sind eh selten.
    Nur eben um mal zu testen.

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich mag es auch lieber Still. Fülle im Krankenhaus immer meine Flasche an die Wasserbrunnen. Kostet nichts. :D

10. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Solche Wasserspender finde ich eigentlich klasse. Nur meide ich die Dinger wie der Teufel das Weihwasser seit ich einmal live miterlebt habe wie eine Putzfrau den Hahn mit demselben Lappen geputzt hat mit dem sie zuvor die Oberflächen gereinigt hatte.

emtewe und TefeDiskus gefällt das.