1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. Frederik1

Frederik1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Über QR-Code am Eingang einscannen.

Ich nicht. Für mich ist das schon Zwang.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

Nur um dem vorzubeugen: In diesem Thread gibt es keinerlei Diskussion über Covid-19. Dafür gibt es zwei Threads im Politikbereich. Hier werden alle weiteren Beiträge dazu kommentarlos gelöscht.

- Moderation -

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Winterkönig gefällt das.
  4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Tja so wie der Hang zu E-Autos ist analog der Hang zu fleischloser Kost zu sehen .:p

Die Bild könnte ja für die Autobauer eine Volkswurst anbieten. - die gute alte Fleischeslust.
    -
    Aber ich habe mich auch geärgert.
    Die Grafikkarten Preise sollen wieder steigen. "Dank". eines neuen Trends Ethreum zu schürfen.
    Hier würde ich mir echt wünschen, das Staaten diese Cryptowährung verbieten.

Denn diese kann mittelfristig viel mehr kaputt machen, als man heute noch glauben will.

5. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute habe ich mich darüber geärgert, dass eine Sendung von Microchip mit Rechnungsstellung Microchip Irland, die aber physikalisch aus einem Lager aus UK kommt, seit nun drei Wochen beim Zoll in Nürnberg festhängt. Man bekommt aber überhaupt keine Info warum. Bei UPS fliegt man nach Zig Ansagen aus der Telefon-Warteschleife und der Zoll kann ohne Nennung der ATC-Nummer, die wiederum nur UPS kennt, nicht sagen, ob es womöglich an unvollständigen Unterlagen liegt.
    Jetzt könnte man sagen, wir hätten uns früher drum kümmern müssen. Naja, das Umdesign auf Microchip wurde vor gut einem Monat angestoßen, weil es von STM auf die letzte Bestellung vom Januar noch immer keine Lieferzusage gibt und sich der Lagerbestand dem Ende nähert. Die PIC32 sind aber in ausreichender Stückzahl "an Lager".

6. besserwisser

besserwisser Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Heute früh ging mein 2FA-Zugang für wichtige APPs nicht mehr.
    Beruflich ist das eine Katastrophe.
    Es kam eine Fehlermeldung, dass ich die Pushbenachrichtigung zu spät beantwortet hätte,
    aber die kam gar nicht auf dem Handy an.
    Dadurch kann man nur noch arbeiten, wie ein Gelähmter.

7. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wollte heute einen oktoberfestbierabend machen-Augstiner vergessen.

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Najo, freu dich doch. Wenn man zu dieser Zeit in dieser Branche Urlaub machen kann, kanns einem nicht so schlecht gehen! :D(y)
    Ergo wird dir dieses Lokal noch ne Weile erhalten bleiben! ;)

Winterkönig gefällt das.
  10. Rohrer

Rohrer Guest

Das dachten wir auch vorhin. Ausflug in die Wildschönau gemacht. Angehalten wegen Mittagessen, und das Restaurant hat heute zum Sonntag zu. Wer es sich leisten kann.

Gast 1766 und Winterkönig gefällt das.