1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Schon passiert.

Das jucken ist noch da aber die Käfer in meiner Umgebung liegen gerade alle auf den Rücken und schlafen. :D

Wolfman563 und Rohrer gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Darüber ärgert sisch meinereiner! :mad:

Winterkönig gefällt das.
  3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Freitag Abend Punkt 20 Uhr und der nächste startet seine Kettensäge :mad::mad:

Wolfman563 gefällt das.
  4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Eine Bekannte wurde von ihrem Freund von jetzt auf gleich vor die Tür gesetzt. Er war ihr "überdrüssig" brauchte was neues. :mad::mad::mad:

Haben wir ihr kurzfristig eine neue bleibe organsiert. Zum Glück habe ich einen saunetten Vermieter.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Auf die Bahn ist wiedermal Verlass.

Zug von Regensburg nach München hat 45 Minuten Verspätung. Man hat Probleme bei der Bereitstellung des Zuges. :mad:

6. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Autofahren ist keine Alternative. Habe ich gestern in München im mittleren Ring festgestellt. Stau ab Ende der A995 bis kurz vor die A96. Dort kurz vor der Abfahrt zur A96 war ein Unfall und alles ging nur noch über eine Spur. Wenn irgendetwas an Information da gewesen wäre, hätte man ja einen alternativen Weg nehmen können. Aber null, nichts, hat mich eine Stunde gekostet.
    Und da musste ich mich wieder darüber ärgern, dass man den A99-Ring nicht fertig baut. Naja und eigentlich wäre ich gar nicht über München gefahren, wenn es die A98 gäbe....

Winterkönig gefällt das.
  7. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nächster Ärger: nach meinem Kontrollgang nach fast einer Woche Abwesenheit musste ich feststellen, dass der Regen meine komplette Rasensaat vom Hang heruntergespült hat. Also alles noch mal von vorn, wenn denn die Unwetter irgendwann mal vorbei sind.
    Rollraden ist keine Alternative, denn den da hinzubekommen wäre eine logistische Herausforderung, die sehr viel Schweiß und lange Arme kosten würde.

8. Rohrer

Rohrer Guest

Apropos Rasen, heute Vormittag, links, rechts, davor, dahinter? Ausgemachte Sache?

9. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, meine Rasensaat ist ja auch "Jammern auf sehr hohem Niveau". Wenn ich die Nachrichten so sehe, haben viele Menschen deutlich größere Probleme. Nach fast einer Woche auf Achse mit Nachrichten-Abstinenz ist das ja wirklich der Hammer, was da los ist.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Stimmt, auch mit dem Rasen mähen. Wirklich schlimm, was da der Regen angerichtet hat. Da kommen dann immer wieder Erinnerungen hoch an die Katastrophen der letzten Jahre. :(