1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oder städtisches Bestattungsinstitut....

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Keine Sorge, die hätten keine Grundlage. Das schlimmste was kommen kann, ein Abzockinkasso.

Aber es macht Spaß zu beleidigen, etwa beim "sie haben ihr Lotto-Abo noch nicht gekündigt":
    Dann empfahl ich dieser Dreckskuh sich einen Feuerwerkskörper hinten reinzuschieben und anzuzünden.
    Aber jetzt muss ich wohl Angst haben, weil die gegen mich eine Anzeige stellen will....;)

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2025 um 16:11 Uhr
    RugbyLeaguer gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht heute aber gestern. So 12 Stunden von Stuttgart bis Leipzig sind echt ne Nummer. Danke Deutsche Bahn.

5. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Diese Popup auf t-online.de hat keinen Nein-Knopf.
    Finde ich unverschämt, auch wenn mir klar ist, dass das x rechts oben den gleichen Effekt hat.

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2025 um 13:12 Uhr
    luzifer gefällt das.
  7. Bingo2018

Bingo2018 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Da kenne ich auch einige Beispiele: Z.B. bekomme ich im E-Mail Postfach immer mal eine Mitteilung vom Anbieter, ich soll einer Funktion zu stimmen, welche das jetzt ist, weiß ich gerade nicht genau. Ich kann diese Meldung weder wegklicken, noch auf Später klicken! Um dieser Aufforderung zu entgehen, muss ich jedes Mal raus aus meinem Postfach und wieder rein, dann erscheint die Meldung erst mal ein paar Mal nicht.

Oder es erscheint bei mir eine Mitteilung vom Anti Viren Programm seitlich, wo das X dann versteckt ist. Die Mitteilung muss ich vorschieben, um an das X zu gelangen und was glaubst Du was dann passiert, dann öffnet sich die Werbung für weitere kostenpflichtige Angebote von selber, die ich dann wiederum normal wegklicken kann.

Was es auch noch gibt, der X/Schließen Button ist so versteckt, das man ihn kaum findet. Oder die Werbung blockiert kurzzeitig dein PC, das man sich diese erst Mal anschauen muss!