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Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

  1. pedi

    pedi Wasserfall

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    unsere garage ist der ablageort fürs ganze haus. haben alle parteien eine ablagevereinbarung.
    war nur der akku für mich.
     
    luzifer gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

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    Samsung Galaxy Tab - Grossbuchstabe bei neuer Zeile im Mail
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

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    Schade Marmelade - :giggle: Das war es wohl mit der Online Funktion von FM 2021.



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  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

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    Tan gerät nicht bekannt.
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

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    Auch eine Neueinrichtung hat nichts gebracht.

    Deshalb gehe ich davon aus, das jetzt Ende ist.

    Und versuche es noch mal in 2 Wochen. ;)
     
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Wasserfall

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    Falscher Faden
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

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    Nahttrenner Kit bei Amazon gibt es schon für 8€.

    Sollte der Faden den Stoff noch nicht zerstört haben, kann man diesen mit dem Hilfsmittel entfernen.
     
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Wasserfall

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    Kannst du eins empfehlen?
     
  9. blink182

    blink182 Gold Member

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    Ist jetzt alles links, was nicht stramm rechts ist? Das ist im Wortsinne verrückt, also verschoben. :mad:
     
  10. luzifer

    luzifer Gold Member

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    Mit #3352 vom 17.01.2025 informierte ich hier über Gebaren der Postbank gegenüber einer betagten Kundin. Damals wurde suggeriert, alles ist in Ordnung, wenn man das mitgelieferte Formular ausgefüllt zurücksendet. Pustekuchen!
    Heute kam die Dame audgelöst erneut zu mir und sagte, ihre Karte funktioniere nicht mehr. Sie konnte heute nicht mehr mit Karte bezahlen, gestern ging es aber noch.
    Zuerst telefonisch versucht, warum die Karte nicht mehr akzeptiert wird, aber die Kundenberater sind unmotiviert und wollen zuerst die Kontonummer, dann den vollständigen Vor- und Nachnamen, dann Geburtsdatum, ok ich sehe ihr Konto Frau ...,
    Frage: haben sie regelmässige Einzahlungen,
    Antwort: ja meine Rente,
    Frage: wie hoch ist die und wann wird die überwiesen,
    Antwort: immer um den Monatswechsel und ca. xxxx Euro,
    Frage welchen Tag genau kommt ihre Rente und wie hoch ist der Betrag genau, den müssen sie mir auf den Pfennig genau nennen,
    Antwort: das müssen sie doch sehen, wenn sie meine Daten sehen,
    Frage: wenn sie mir nicht die genauen Daten sagen kann ich sie nicht verifizieren, nenne sie mir ihre Mobilfunknummer damit ich ihnen eine SMS senden kann,
    Antwort: ich habe kein Handy nur Festnetz,
    Gegenüber; dann müssen sie in eine Postbankfiliale dort wird ihnen dann weitergeholfen - piep, piep, piep - aufgelegt.
    Also sind wir zur nächstgelegenen Postbankfiliale gefahren, zuerst Test ob Karte hier geht, Fehlanzeige, Kundenberater ruft Konto auf und sagt: Ihre Karte wurde heute Nacht gesperrt, weil der Abgleich ihrer Identitätsdaten im Janar nicht ortdnungsgemäß abgeschlossen wurde.
    Aber das Formular wurde doch ordnungsgemäß ausgefüllt und per Einschreiben abgesandt.
    Im System steht auch, dass die Daten am 21. Januar 2025 eingetroffen und abgeglichen wurden. Mehr steht hier nicht.
    Also heute nochmal alle Daten in ein neues Formular eingetragen, Ausweiskopie angefertigt, unterschrieben, hat gut eine halbe Stunde gedauert. Sofortige Aufhebung der Sperrung beantragt, angeblich soll die Sperrung innerhalb der nächsten 6 Stunden aufgehoben sein.

    Was ist das für ein Geschäftsgebaren, ich sage Frechheit, gegenüber den Kunden. Im Ausgangschreiben vom Januar wurde ja gleich mit Kontensperrung gedroht, sollte man nicht reagieren, aber sie hat ja ordnungsgemäß reagiert. Kein weiterer Kontakt, keine Antwort, keine Nachfrage, einfach Knall auf Fall Karte gesperrt. Die Dame kommt nicht an ihr Konto, konnte ihre Auslagen heute nicht bezahlen. Frechheit.
    Man ist diesen Machenschaften hilflos ausgeliefert. Einfach nur eine riesige Sauerei. Was soll man noch tun, um dieser Willkür und Schikane nicht ausgesetzt zu sein.
    Anscheinend will die Postbank ihre Kunden loswerden und vergrault sie mit solchen Eingriffen in das persönliche Leben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2025
    KlausAmSee gefällt das.