1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    aber dann käme eine meldung in der sendungsverfolgung. käme auch dann "wurde in das zustellfahrzeug geladen" .
    eben diese ist um 4.15 stehen geblieben.

2. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht kam das Paket im Verteilzentrum einige Minuten zu spät an, um in die Region weiterverteilt zu werden.

Ich hätte auch gestern eine DHL-Express-Sendung bekommen sollen, die aber auch erst heute ankam (DHL Express ist ein anderer Dienst, als die "normale Post").

Gorcon gefällt das.
  3. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ist das erste mal, dass ein paket nicht zugestellt wurde, wenns um 4.15 in der region des empfänges angekommen ist.
    werde die postfrau morgen mal fragen, was da war.

4. Grissom

Grissom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    DHL

Seit Jahren so gut wie keine größeren Probleme. Gestern nun soll eine DEPOST-Lieferung angeblich zugestellt worden sein (11.35h), dabei kommt die Post bei uns nur 1x am Tag (DHL und Post zusammen). Kam sie dann auch um ca. 14h mit einer anderen erwarteten Lieferung.

Heute extra nochmal gewartet. Von der DEPOST-Lieferung von gestern weiterhin keine Spur (obwohl seit über 24 Std. als zugestellt vermerkt). Wie lang sollte ich noch warten, ehe ich mich an Amazon bzw. DHL wende?

Verstehe auch nicht warum Amazon 4 Artikel im Wert von zusammen ca. 60€ als DEPOST-Versand verschickt?

YOUTUBE

Wenn man über Browser schaut geht mir die Werbung mittlerweile tierisch auf den Zeiger.

Bei Mainstream-Videos, welche in kurzer Zeit sehr viele Klicks generieren. NFL, Fussball-Highlights, Musikcontent usw. ist das ja nur noch abnormal. Alle 5 Minuten Werbung. Mal funzt der Adblocker, mal nicht. Dann schaltet YT ihn scheinbar aus, das Video lädt neu und man darf die Werbung zu Beginn nochmal schauen usw.

Vor Wochen eine Folge Sky Sport Transfer Update auf YT geschaut, wo in den 35 Minuten gefühlt 10-12x unterbrochen war. Davon mind. 5x 2 Spots a 20 Sekunden, die man nicht überspringen konnte. :sick:

Und vorallem was da auch für kranke Bitcoin-Checker Werbung kommt. "Wie du in 4 Wochen zum Millionär wirst" usw. Besonders toll ist dann auch, wenn der Creator selber auch noch massiv Werbung im Video selbst untergebracht hat. Da schaut man ein 40 Minuten Video über 60 Minuten lang und hat 1/3 der Zeit davon nur Werbung gesehen. :mad:

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    nimm einen Ad Blocker, um über den Browser youtube zu schauen, solange es noch funktioniert. Firefox und uBlock Origin funktioniert sehr gut

Auf dem Handy nutze ich FreeAdblock Browser

6. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    hab in der sendungsverfolgung geschaut, wo mein paket bleibt:
    Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wenn du dein Paket bis zum 29. April nicht erhalten hast, kannst du am nächsten Tag hierher zurückkommen und eine Rückerstattung erhalten.
    also ganz sauber sind die heinis bei DHL auch nicht mehr.

7. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Oder den Browser Duckduckgo aus dem App Store installieren und nutzen. Der bringt noch einige praktische Funktionen mehr mit und funktioniert mit Webseiten wie GMX auch reibungsloser, die Adblocker erkennen und dann bestimmte Funktionen verweigern (bei GMX der Login in FreeMail).

8. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    war gegen 18.00 in der garage, lagen 5 pakete kreuz und quer auf dem boden, u.a. auch der akku.
    klingeln ist wohl aus der mode, aber hauptsache, der akku ist da.

9. besserwisser

besserwisser Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Ich habe mich heute wieder über die aufgedrängelte Großschreibung
    am Anfang jeder neuen Textzeile beim Schreiben auf meinem Tablet geärgert.
    Das passiert auch mitten im Satz bei einem Zeilenumbruch.

WANN ICH WAS GROß SCHREIBEN WILL, LEGE ICH SELBER FEST!

:mad:

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2025 um 23:21 Uhr
  10. luzifer

luzifer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Jemand Fremdes geht ohne Dein Wissen in Deine Garage und Du merkst es nur durch Zufall? Aber wenigstens sind die Pakete da und nicht verloren.