1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Gerade in Deutschland fangen diese "Wehwehchen" bei Männern Anfang 40 an. Bei Bürotigern ist der Klassiker, BSV bei L4/5, sogar oftmals noch früher dran. Solange man keine Fusshebeschwäche oder ähnliche neurologische Ausfälle hat, die sich manifestieren, ist eine konservative Therapie mit 2 Wochen Ibu + 6-8 Wochen Physio + anderer Lebenswandel in über 90% der Fälle nachhaltig heilend. Das wünsche ich dir, dass du beschwerdefrei wirst.

Ulti gefällt das.
  2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Besserung, ich hoffe es wird wieder.

Ulti gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und um den Tag perfekt abzurunden hänge ich nun in Erfurt fest weil kurz danach das Stellwerk zickt. Deutsche Bahn....

Das wird ne lange Nacht am Bahnhof.

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Tipps. Leider bin ich über die klassischen Methoden schon lange hinaus.

Den Bandscheibenvorfall hatte ich mit 30 und er wurde natürlich durch das Scheuermann begünstigt. Wegen Druck auf die Nerven war mein rechtes Bein taub und das obwohl ich quasi dauerhaft einen Krampf in Ober und Unterschenkel hatte. Man wollte mich direkt aufschneiden und versteifen. Habe ich direkt abgelehnt da das nie gut geht. Habe dann mit Sport und viel Geduld eine gewisse Schmerzfreiheit erreicht und konnte sogar etwas den Nervenschaden im Bein abfedern.

Da mein Job aber ziemlich auf die Knochen geht, war klar das irgendwann wieder Probleme entstehen. Dazu kommt da Knie da wie du sagtest ja alles zusammen hängt.

Bin auch zu groß für diese Gesellschaft. Kein einziger Stuhl oder ein Bett ist wirklich passend.

Aber das ist halt so. Kann ja keiner was für.

5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Im Falle von Naddel frage ich mich, in welchem Beruf genau hat sie noch mal gearbeitet?

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Freundin von ...das war ihr Beruf, bis sie entfreundet wurde. Sie hat lange darauf hingearbeitet, Frau von ... zu werden.
    und danach hat sie wohl anscheinend keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2025
  7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sie wollte zunächst doch ein weiblicher DJ werden und dann sogar Volksmusik singen. Vorher hatte sie doch in einer "Comedy" Sendung ihre Titten wiegen lassen. Das so ein universelles Multitalent Pleite geht, ist mir vollkommen unverständlich. :D Mein Beileid hält sich auch in Grenzen. Früher gabs mal einen witzigen Spruch über Dieter Bohlen, der geht folgender maßen:" Dieter war in Verona und hat sich an der Naddel gestochen." Ich weiß, ein Riesenbrüller.

8. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich ärgere mich gerade über Obi.

Ich brauche 10 Kartuschen Acryl ohne besondere Anforderung und habe online bei Toom, Bauhaus und Obi geschaut (liegen je nach Tour quasi alle bei mir auf dem Einkaufsweg). Beim Vergleichen fiel mir schon auf, dass die Kartuschen unterschiedliche Mengen als Inhalt haben (Toom 280 ml, Bauhaus 300 ml, Obi 310ml, also etwa 10% Unterschied!).

Den günstigsten Preis hatte Obi mit 1,89 € pro Kartusche, also dort hin. Am Regal aber mit 2,09 € ausgezeichnet. Hab einen Verkäufer drauf angesprochen, der meinte, dass das auf der Homepage Online-Preise seien. Ich müsse auf "Reservieren und im Markt abholen" klicken, dann würde ich den Preis im Markt sehen. Zum günstigeren Onlinepreis kämen aber 4,95 € Porto dazu.

Ich habe gekauft, denn letztendlich war es noch immer das günstigste Angebot, aber ich ärgere mich über die Masche, den Marktpreis erst anzuzeigen, wenn man auf "Reservieren" klickt.

9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ich habe mich heute morgen sehr über 2 Anrufe geärgert, die angeblich von Amazon kommen würde. Ich habe 2 mal Anrufe bekommen, bei denen behauptet würde ich hätte ein I-Phone von über 900 Euro bestellt. Als ich mehrfach gesagt habe, das ich das nicht bestellt habe, wurde ich auf eine Hotline gestellt, die mir weis machen wollten, irgendjemand hätte mein Account bei Amazon gehackt. Ich bei Amazon angerufen, die mir bestätigt haben, das ich nix bestellt hätte und das diese Anrufe auch nicht von ihnen kommen würden. Beim zweiten Mal habe ich den Anrufern klar gemacht, sollte es weitere Anrufe geben, würde ich die Nummern der Polizei übermitteln. Seit dem ist Ruhe. Aber ein Ärgernis ist es trotzdem.

10. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer denkt Amazon würde wegen einer Bestellung anrufen?.......... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::whistle::whistle::whistle::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gorcon gefällt das.