1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

  1. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Huete ärgere ich mich darüber, dass ich zwar wegen des katholischen Feiertags hätte ausschlafen können, mich aber eben diese Katholiken zu früher Stunde mit ihrem Gescheppere aus dem Bett gebimmelt haben. Wegen der hohen Luftfeuchtigkeit heute besonders laut.
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    nicht verärgert, sondern stinkesauer, und zutiefst traurig.
    unser kater ist seit mittwoch in stationärer behandlung beim tierarzt.
    haben gestern spätnachmittag angerufen was nun ist.
    die blutwerte sind gut, bis den zu hohen zucker. etwas geredet mit dem arzt wegen insulin. war praktisch, dass das was ich brauche, am besten verträglich für katzen ist.
    gut, alles gut. wir haben uns riesig gefreut, dass wir max heute aben holen können. meine frau und ihre freundin sind losgefahren.
    20 minuten später anruf-sie können den kater nicht mitnehmen, da er sonst auf jedenfall stirbt.
    die ketonwerte sind sehr hoch, und sehr schwer wieder zu senken. jetzt muss er übers wochenende noch da bleiben. es ist nicht sicher, dass die infusionen helfen.
    wenn nicht, müssen wir ihn gehen lassen.
    ich versteh das nicht. das hat der arzt gestern doch auch gewusst, er hatte die blutwerte doch vor sich, warum sagt der, dass es nur der zucker.
    von grosser freude, dass wir max wieder heim holen können, der tiefe fall, dass er das nicht überlebt.
    das gestern war ein arzt, heute eine ärztin. linke hand und rechte hand, obwohl die blutwerte die gleichen waren.
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Erinnert mich leider an unsere Tierarztpraxis - je nachdem, ob man beim Chef oder seiner angestellten Mitärztin landet...
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich gehe mal davon aus, das dies beim Tier ähnlich beim Menschen sein wird. Von daher machst Du es dir zu einfach den Arzt zu verdammen. Eine Ketose kommt plötzlich.

    Ketone im Blut - Laborwerte Lexikon | MeinGesundheit
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    eine ketose kommt nicht plötzlich.
     
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich schon immer wissen wollte, wenn man von dir einen Bußgeldbescheid bekommt, kann man den auch Bar bezahlen?
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Das es keine Toilette in der Nähe gibt wenn du eine dringend brauchst. Habe jetzt Google Maps gebraucht um die nächste öffentliche Toilette zu finden.

    Gott sei Dank noch in letzter Minute eine gefunden. :D
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich ärgere mich gerade darüber, dass ich vorhin ein Paket Terrassenplatten anheben wollte, es mir aber aus der Hand gerutscht und auf den rechten Zeh gefallen ist. Dabei habe ich mir auch noch irgendwie den Rücken verdreht.... Schon scheiße, wenn man alt wird.
     
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sowas kann auch jüngeren passieren, gute Besserung.
     
    KlausAmSee gefällt das.
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Bei mir eh nicht, ich bin nach dem Erlass bzw der Rechtskraft des Bescheids "draußen" - heißt für denjenigen dann ab ins Hauptgebäude und das mit den mehr oder weniger netten Kolleginnen von der Kasse klären ;) .
     
    EinStillerLeser gefällt das.