1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Donny says : Dismissed..!

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Vor allem die Ausländer machen das.

Benjamin Ford gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das bezweifle ich.

Ih tue das immer und muss dann aber feststellen das die grobe Masse an Rentnern ziemlich egoistisch und fordernd ist ohne selber was zu tun.

Beim Tür aufhalten gibts Unterschiede Rentnern wird natürlich geholfen. Frauen nicht da sie stark und emanzipiert sind. Wurde da in Berlin mal fertig gemacht weil ich es gewagt habe einer Dame die Tür auf zu halten. :confused:

genekiss gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Gut, ich kenne Deinen Lebenswandel nicht
    Das glaubst Du ja wohl selbst nicht!

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Witz. Wurde angeschrien was ich nicht für ein Macker wäre und so weiter. Wollte einen Laden verlassen und gielt einer Dame die rein wollte die Tür auf. Daraufhin rastete die Dame komplett aus. Ging sogar soweit das 2 Lesben aus der Kneipe nebenan raus kamen und mir Schläge androhten.

Ich habe sehr gelacht.

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nein dann gibt es nur ein Warnsignal, und nach 4 Wochen wird die Technikfirma informiert.

Wegen Renovierung kann man die Teile maximal 4 Wochen abnehmen.

Zudem sind Montage Platte und Melder verheiratet.
    Also der würde merken, wenn man den vom Korridor in der vom WZ installieren würde.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Die standen hier nach 2 Tagen auf der Matte weil über mir neue Mieter eingezogen sind und erstmal alle Warngeräte abgebaut hatten.
    Hier nicht. Die sind verplombt, selbst wenn man sie wieder anbringt gibts einen Alarm.
    Man muss also in jedem Fall jemanden kommen lassen der die ab und anbaut.
    Meine die ich früher mal nutzen durfte hatte ich mit einem Magnet anheften können. (Die Metallplatte klebte man an die Decke).
    Batterien hatten 10 Jahre gehalten und konnten ausgetauscht werden. Jetzt werden die ganzen Warnmelder weggeworfen wenn die Batterien leer sind. (n)(n)(n)

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Dem Sensor wird eine Lebensdauer von 10 Jahren bescheinigt.
    Deshalb müssen die alle 10 Jahre getauscht werden.

Aber eine Studie zum grundsätzlichen Sinn dieser Melder würde glaube ich nicht von dessen Herstellern oder Dienstleistern bezahlt. ;)

9. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    nur um ihre dämlichen und nervenden programmvorschauen zeigen zu können, kappt das ZDF den schlussgag bei "Rosenheim Cops".
    geht garnicht.

10. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Über die Art der Berichterstattung über das Hochwasser in den Nachbarländern.
    Wieso wird, vornehmlich im öffentlich rechtlichen Rundfunk, immer von Städten mit ihren ehemaligen Namen gesprochen?
    Permanent redet man von Beslau, obwohl es offiziell Wroclaw heisst. Auch Stettin anstatt Szczecin, warum wird immer diese Sprachweise gewählt, ist es Dummheit oder revanchistische Denkweise um Polen zu verärgern?