1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick
    Anzeige

Liegt daran dass keiner Mehr zeit hat alles muss schnell schnell gehen. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass es in den USA wirklich soo Entspannt ist, gerade in den Großstädten

2. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Die Großstädte im Nordosten sind natürlich auch hektisch. Aber umso weiter man in den Süden und Westen kommt, ist eher das Motto, in der Ruhe liegt die Kraft.
    Vor kurzem war ich in Charlotte, auch eine Millionenmetroporegion. Da ist es in der Stadt auch entspannt zum fahren. Weil man eben Rücksicht nimmt, nicht drängeln und man jeden wenn es blinkt einfach reinlässt.

Es gab zum Beispiel einen Unfall im Berufsverkehr. Die linke Spur war gesperrt. Wurde schon 5 Meilen vorher am Verkehrsleitsystem angekündigt. Somit haben sich bereits alle rechts einsortiert so dass gut 2 Meilen vor dem Unfall die linke Spur komplett frei war und der Verkehr fließend am Unfall vorbei lief. Unvorstellbar sowas in Deutschland.

3. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Kartellamt stellt fest, dass das Tanken an Autobahntankstellen um bis zu 40 Cent teurer ist, als abseits der BAB. Aber anstatt dagegen vorzugehen, rät der zahllose Tiger den Kunden Preis-Apps zu nutzen. Machen eh schon sehr viele Tankkunden. Aber ist irgendwie ein Witz, was das Kartelamt da von sich gibt.:mad:

4. besserwisser

besserwisser Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Die Raubritter sitzen zum Beispiel in Pegnitz an der A9,
    ARAL ist eh schon oft bis zu 10 ct. teurer als andere Ketten.
    Lieber von der Autobahn runterfahren in die anliegenden Orte und dort tanken.

5. besserwisser

besserwisser Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Dann fahr Landstraße.
    Da kannst du die Sommerfrische genießen.

In den Spuren versetzt auf der Autobahn fahren verdoppelt den Sicherheitsabstand
    und vermeidet unnütze Spurwechsel.

6. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Mach ich meist auch. Aber nach Brandenburg sind's auf der Autobahn schon 9 Stunden. Da geht Landstraße nicht.

Und Ende August muss ich um 4 schon in Berlin sein wegen Wrestling. Da muss ich auch die Autobahn nutzen. Man kommt also manchmal nicht drum rum

7. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Im Osten ist immer Geduld angebracht und bei weiteren Strecken sollte man den aktuellsten Navi nutzen.

8. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Unglaublich, heute hat an genau der gleichen Stelle auf der A81 wie letzte Woche ein Wohnmobil, welches ohne ersichtlichen Grund von der rechten auf die mittlere Spur gezogen ist, beinahe einen Motorradfahrer "abgeschossen", der das WoMo gerade ordnungsgemäß auf der mittleren Spur überholt hat. Ich verstehe nicht, warum die Leute einen solchen Drang auf die Mittelspur haben, obwohl rechts frei ist und es an der Stelle auch bergauf geht. Und dann vorher nicht den Verkehr hinter sich beobachten. Wirklich schlimm.

luzifer gefällt das.
  9. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte heute den irrwitzigen Einfall zwischen zwei Terminen zum Fleischer und zum Bäcker zu gehen. Einfach nicht zu machen, beim Bäcker standen 9 Menschen vor der Tür, also erst zum Fleischer, da waren 8 vor mir und nach geschlagenen 12 Minuten erst einer fertig bedient, bei m. nächsten wusste der Käufer nicht was er wollte, haben sie das, ja, ach nein, wie sieht es damit aus, nein, zu viel. Ich hätte an die Decke gehen können, ich weiss doch vorher was ich will und dann wird gequatscht, über Wetter, Hunde etc. Ich bin dann ohne Einkauf wieder raus und zum Discounter. Beim Bäcker habe ich mich dann angestellt, jetzt nur 4 vor mir, aber trotzdem 22 Minuten gebraucht. Gerade so zum zweiten Termin wieder im Büro gewesen. Es ist zum Mäusemelken. :mad:

plueschkater, brixmaster und Gorcon gefällt das.
  10. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    so wie hier::)

luzifer gefällt das.