1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    Bei mir ist es kein Insulin und zum Glück weiterhin nur eine Injektion pro Woche, aber auch das Mounjaro ist erst am Montag verfügbar.

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute morgen lief meine einjährige Tochter im Wohnzimmer umher und hatte die Fernbedienung für den Fire TV Stick in der Hand. Der Fernseher ging an und auf dem Fire TV wurde "zur Begrüßung" eine Weleda-Werbung abgespielt. Am Ende erschienen zwei Buttons. Beim einen konnte man das Weleda-Produkt direkt bestellen.

Ich weiß, wir sind selber schuld, dass wir die Fernbedienung gestern Abend nicht kindsicher weggelegt haben. Trotzdem kann es meiner Meinung nach nicht sein, dass der Start des Fire TV so aufgebaut ist, dass ein Kleinkind mit einem Klick was bestellen kann. (n)

Gorcon gefällt das.
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Über mich selber.
    Hätte ich nur meinen alten Router im Zuge eines neuen
    besseren Vertrages zu Osterkonditionen als Pyur
    Bestandskunde behalten.

Aber Fritz ist wohl in Deutschland ein faszinierender Name; vor allen mit Nachnamen Box. :p

Am Tage des Vertragsbeginns der Laufzeit des neuen Vertrages 500 wurde mein Compal abgeschaltet.
    Als ich dann mein Paket mit Fritzbox und Smart TV Box am selben Tag von der Packstation holte und alles anschloss funktionierte alles augenscheinlich, aber nur scheinbar.

Wenn ich das Internet aufrief, kam ich nur zu dieser Aktivierungsoberfläche, die für Kunden mit eigenen Router vorgesehen ist, da die sich drüber authentifizieren müssen, denn im Kabelnetz kann immer nur ein Gerät mit dem Vertrag X verbunden sein.

Kunden mit Provider-Hardware müssen da nichts aktiveren, das geht automatisch.

Also bei der Störungshotline angerufen. Nach mehreren Versuchen - vorher hieß es - bitte noch warten, da ihr Vertrag erst begonnen hat, obwohl das alles schon lief nur die Miete der Fritzbox einen Tag später, endlich einen der das Problem erkannte und meine da ist ein falscher Eintrag in der MAC Datenbank.

Er musste aber ein Ticket aufmachen und meinte das es auch aufgrund der Feiertage dauern könnte.
    Also ein Problem das nicht auf echter Internet Störung basiert.

Ok mit diesen Freifunk funktionierte es nicht so gut. Schon gar nicht vom Rechner.
    Meine Vodafone gratis Karte mit 6 GB Volumen pro Monat, war schon verbraucht, weil ab Lieferung die Laufzeit beginnt.
    Und meine O2 Testkarte mit unbegrenzten Volumen (500 MBit/s) für ein Monat lies sich gar nicht erst aktiveren .
    Gibt wohl eine Frist, wo man nicht aktivierte Karte aktivieren muss, bis sie deaktiviert werden.

So mal ein 8GB Tarif über Netzclub umgestellt.
    Verlängert sich zwar automatisch, aber nur auf Guthaben Basis.
    Und man kann wieder auf den gratis 200mb Tarif wechseln.
    Als kleine Basis Maßnahme mal in Windows 11 das Datennutzung Limit eingestellt, das die 8 GB auch paar Tage reichen.

Die guten alten Arcor Zeiten....:ROFLMAO:
    - wenn ich mein mobile per USB Tethering nutzen würde, wäre es sicherlich schneller.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2024
  4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da müsste es doch einen PIN Schutz geben.
    Einfach mal in den Einstellungen schauen.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Abgestellt? :eek::rolleyes:

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Unart seine Tasche im Zug auf den Nebenplatz zu stellen damit sich niemand hinsetzt regt mich auf. Es gibt Ablagen und wenn diese voll sind kann man sein Gepäck vor sich stellen. Aber nein da ist der Egoismus wieder zu groß.

Selbiges gilt für Leute die meinen laut Tiktoks schauen zu müssen oder den halben Zug mit ihrem Videocall zu belästigen.

Ich hasse Menschen. :mad:

genekiss gefällt das.
  7. besserwisser

besserwisser Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Einfach mit reinquatschen ... :)

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird auch bald so ablaufen.

Ich bin auch immer kurz davor die Taschen der Leute quer durch den Zug zu werfen. Allein schon wenn ich sehe das andere Fragen müssen ob sie auch auf den mit der Tasche belegten Platz setzen dürfen... :mad:

MFer ich habe für diese Fahrt bezahlt und werde dich sicherlich nicht fragen ob ich mich auf den freien Platz setzen darf.

9. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Bei mir war das bisher nicht so einfach möglich wenn es über den offiziellen Shop von Amazon läuft. Da gab es parsing Probleme und ich musste eine Email bestätigen.

Worüber ich mich heute geärgert habe ist ein Wasserschaden vom Nachbar über mir und ich kann ihn nicht erreichen. Das ist zum kotzen

10. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Heute ein Sack Kartoffeln 2,5 kg . für ganze 4,79 Euronen bei Netto gekauft . Musste mich am Wagen festhalten bei den Preis . Übrigens , kommen die Kartoffeln aus der Region.

besserwisser und TefeDiskus gefällt das.