1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. besserwisser

besserwisser Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Anzeige
    In Telefonzellen roch es früher auch immer so ... :sick::poop:

2. Frederik1

Frederik1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hab mal heute mit meinem Schlüssel den Deckel der Restmülltonne draußen angehoben. Der Gestank kommt aus der geschlossenen Tonne. In der halb vollen Tonne befindet sich ein gelber Sack und der riecht nach Kot. Zum Glück haben wir keinen Sommer sonst wäre es noch schlimmer. Schade dass die Vermietergesellschaft nicht mal eine Runde dreht.

3. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist bestimmt eine Dose Katzenfutter. Das Zeug stinkt auch widerlich.

4. Company

Company Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ein potenzieller Kunde in den Mails unfreundlich reagiert, die Schlussformel am Ende des Schreibens aber immer 'Mit freundlichen Grüßen' endet. Das ist die heuchlerischste Unsitte überhaupt und passt überhaupt nicht zu einem Deutschland, dass sich für "direkt" hält. o_O

5. Frederik1

Frederik1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die haben keine Katze und auch keinen Hund. Das werden wohl irgendwelche Lebensmittel sein die am vergammeln sind.

Gorcon gefällt das.
  6. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer Sitte und Anstand völlig ignoriert und nur unsagbar faul ist, setzt die Grußformel in die Autosignatur.

Gorcon gefällt das.
  7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Über das Ende der Sommerzeit. Schon um Fünf dunkel. Das braucht kein Mensch. :confused:

patrizia gefällt das.
  8. Frederik1

Frederik1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Einige Rezepte aus dem Internet sind miserabel. Ich habe gestern Kekse gebacken mit Marmelade in der Mitte. Im ersten Anlauf hatte ich leicht braune Kekse. Also ab in den Müll. Da die Kekse noch weich gewesen sind dachte ich, dass ich die noch ein wenig länger backen müsste.

Der zweite Anlauf war da besser. Die Kekse sind gebacken weich und erst kurze zeit später außerhalb den Backofens werden sie fest. Am Ende schmeckte ich den Buttergeschmack heraus. So was mag ich nicht.

Ich glaub die prüfen ihre eigenen Rezepte teilweise nicht. Was im Rezept auch nicht erwähnt war ist dass man den Teig für eine gewisse Zeit in den Kühlschrank legen muss.

Selbst beim Brot. Irgendwie ist immer zu viel Wasser angegeben. Beim Brotbackautomat mag das vielleicht egal sein, weil alles von der Form gehalten wird.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja das die Backzeiten erheblich abweichen ist aber vollkommen normal! Es kommt aber ebenso darauf an das der Herd richtig vorgeheitzt wird. Ansonsten reicht die Temperatur nicht aus und Du musst mit der Backzeit rauf wovon dann aber Die Kekse vertrocknen.
    Genau das ist es aber oft worauf es an kommt!

10. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    dann muss er halt rindertalg oder schweineschmalz nehmen.