1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    :whistle:
    Träumer!
    Das ist alles viel zu umständlich und bis jetzt habe ich von keiner Praxis gehört das sie da mitmachen und die Daten zur verfügung stellen (selbst wenn sie diese längst digital haben).

Ich hatte eigentlich gehofft so an die Untersuchungsergebnisse zu kommen, aber dem ist nicht so.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2023
  2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es sind deine Daten, wenn du sie verlangst muss der Arzt sie dir geben, allerdings kanns dann sein dass er dich dann nicht mehr lieb haben wird.

3. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Wie jetzt , zieht er dann nicht mehr den Gummihandschuh über. ;):D

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sicher aber dann bekomme ich den Bericht in Papierform und der kostet dann wieder 40Cent pro Blatt.
    Dann ist diese ePA komplett Nutzlos!

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2023
  5. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    da fehlt doch so einiges?

6. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    info warum und wieso zensiert wurde, gibts wohl keine hier?

7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Moderative Eingriffe werden nicht kommentiert.

8. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    das löschen spricht bände.......................................und sagt ALLES!!!!!!!!!!!!!

9. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  10. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe die letzten Tage mal wieder ein paar Autobahnkilometer runtergespult. Klar kommt jetzt der übliche Hinweis auf die Mittelspurschleicher. Mutti und Opi blicken es einfach nicht, die rechte Spur zu nutzen, wenn diese frei ist. Und eine freigegebene Standspur kapiert auch kaum jemand. Aber das ist ja der übliche Wahnsinn und offensichtlich auch so gewollt, sonst würde man ja mal kontrollieren.
    Viel mehr hat mich geärgert, dass in einem langen Stau auf der A3 keine Rettungsgasse gebildet wurde. Busse und LKWs im Stau auf der zweiten Spur und die Abschlepper kamen erst nach viel Rangiererei vorbei. Eigentlich sollte man denen eine Polizeieskorte Zur Verfügung stellen, denn je länger die brauchen, umso später ist die Strecke geräumt.
    Während ich so im Stau stand, viel mir natürlich der Mittelstreifen ins Auge. Das Gebüsch lag schon über der Leitplanke in Richtung Straße. Dazu war dort überall am Rand viel Sand auf dem Asphalt und die Abflüsse schienen schon komplett dicht zu sein. Einige Kilometer später waren sie es offenbar auch, denn da stand das Wasser auf der Autobahn einige Zentimeter hoch und es bildete sich am Fahrbahnrand ein kleiner Fluss. Ich würde mich nicht wundern, wenn der Unfall, wegen dem wir alle im Stau standen, durch einen solchen See auf der Autobahn ausgelöst worden wäre.
    Kaputte Brücken sind ja ein ärgerliches Thema, aber hier braucht man eigentlich nur mal sauberzumachen und es ist wieder in Ordnung.
    Aufgefallen ist mir auch, an wie vielen Parkplätzen die WC-Anlagen gesperrt sind. Das ist doch ein Armutszeugnis. Naja und dass es viel zu wenige LKW-Stellplätze oder eben zu viele LKWs gibt, ist ja bekannt.