1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oder besonders toll im Sommer, wenn alle das Fenster auf haben.

Ulti gefällt das.
  2. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    @Ulti Kenn ich alles. In meiner alten Wohnung hat ein Kind über meinem Bett Saxophon, Klarinette, Bariton und Orgel gespielt.
    Als Mieter ist man immer der Dumme. Wenn es einem nicht passt soll man doch ausziehen. Über mir die Mieterin hatte Heavy Metal morgens um 8 voll aufgerissen an der Anlage. Habe dann geklingelt und sie meinte sie wusste das es zu laut ist, wollte aber warten bis sich jemand beschwert.
    Am Haus gemacht wurde nichts. Seit den 60er Jahren nur kassiert. Schäden wurden mit der Versicherung abgerechnet mit einer Scheinrechnung, aber dann nicht behoben. In der Küche, die bereits in der Wohnung war, ging 1 Herdplatte nicht mehr. Vermieter meinte ich würde eh alleine wohnen, da reichen mir 3. Ich könnte da Geschichten erzählen.
    Seit Januar letztes Jahr wohne ich woanders. Neubau Sozialwohnung. Man hat ja keine Vorurteile. Aber es ist ein "bestimmtes Klientel".
    Das Türe Griffe haben weiss keiner. Auch muss man den Rolladen immer komplett aufwickeln und dann Zack mit einem mal fallen lassen.
    Des Nachts um halb 4 werden auch schonmal Schnitzel geklopft. Da wundert einen auch nicht das 2 Erwachsene und 3 Kinder in einer 50 qm 1 Raum Wohnung spielen und toben, das hier die Lampe vibriert. Als ich da nachgeharkt habe wurde ich gefragt, ob ich ein Kinderhasser wäre. Bücher könnte ich füllen mit Geschichten. Man sieht es auch am Müll. Der Mensch ist ein Schwein. "Mein Leben 22 Jahre als Mieter". wäre ein Bestseller. Ich bin eben ganz unten. Unter mir wäre nur das Männerwohnheim. Gesellschaftlich.
    Im Penthouse ganz oben kennt man die Probleme nicht. Auf dem freien Markt werde ich mir solange ich lebe keine Wohnung mehr leisten können.

Ulti gefällt das.
  3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Klingt nach einer glücklichen Kindheit... hat auch nicht jeder.

Gorcon gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich hab als Kind gelernt das man sich benimmt. Das so etwas gleich bedeutet das die Kindheit schlecht ist....okay.

EinStillerLeser gefällt das.
  5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Gerade in diesen angeblich düsteren Zeiten mit einer angeblich noch düsteren Zukunft sollte man sich erstens über jedes Kind freuen und zweitens noch viel mehr freuen, wenn es singt, springt und lacht.

Eine unbeschwerte Kindheit zu genießen und sich Benehmen können, muss doch kein Widerspruch sein.

6. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern habe ich mich darüber geärgert, dass meine persönlich "Bahnproblem-Trefferquote" inzwischen deutlich über 50 % liegt.
    Konkret gab es gestern einen Stellwerksausfall in Tuttlingen, was uns dann von Singen aus über Karlsruhe (und durch das Chaos Stuttgart Hauptbahnhof) auf die Messe nach Stuttgart fahren ließ. Wir kamen also drei Stunden später als geplant an.
    Auf der Rücktour lief das Stellwerk zwar wieder, dafür gab es eine Signalstörung um Rottweil. Wegen der dadurch eingefahrenen Verspätung (zudem eingleisige Strecke, Gegenzüge...) habe ich natürlich in Singen meinen Anschlussbus verpasst.
    Fazit: auch dank Baden-Württemberg-Ticket ist die Bahn unschlagbar preisgünstig, selbst wenn man die horrenden Parkgebühren in Stuttgart nicht mit einrechnet. Auch das Wagenmaterial war absolut in Ordnung. Leider kann man sich aber nicht auf zuverlässige Verbindungen verlassen. Ebenso ist die Kundeninformation, sei es über Durchsagen des Zugpersonals oder auch Informationen über den DB-Navigator, äußerst mangelhaft.
    Rein statistisch müsste bei meiner nächsten Zugfahrt eigentlich wieder alles klappen.

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Betrugsfirma. Nicht nur meine Meinung.
    https://shop.technikgalerie.de/
    media@home Technik-Galerie GmbH wird auf Trustpilot mit 2,1 von 5 als „Mangelhaft“ bewertet

Genau, verarschen könnte ihr Sp... andere.

Scheinbar ziehen die gerade ein neues Geschäft ab.

shop.technikgalerie.de Bewertungen & Erfahrungen | Trusted Shops

Hier oder beim Nachfolger sollte niemand kaufen.
    Übelste Bude.
    Bewertung sprechen ihre eindeutige Sprache.

Anstatt so erheblich zu sein und sich zu entschuldigen.

Für Insolvenzen kann niemand was.
    Aber dann sollte man auch keine Produkte mehr anbieten, wenn man nicht liefern kann.

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2023
  8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Über Verkauferinnen die keine Ahnung haben von Gutscheinen und meinen mich blöde vollquatschen zu müssen:mad:

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eben, dazu gehört halt spielen.
    Heute kann man doch noch froh sein das es solche Kinder überhaupt gibt. (y)

ms0705 und Eulendieb gefällt das.
  10. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Ich hab bei Mc Donald's einen Mc Plant und 20 Veggie Nuggets für mich und meine Frau gekauft. Bei rausgehen ist die Papiertüte gerissen und Burger und Nuggets auf die Straße gefallen. Natürlich ging auch die Verpackung auf :(