1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Ich habe meine Gründe dass ich Kabel von Vodafone gekündigt habe.

Ist aber kein Grund dass mich ein Mitarbeiter von Vodafone oder sonst irgendein Typ der im Auftrag von Vodafone anruft blöd anmacht.

Und das habe ich kritisiert und da ist es mir egal wie zufrieden du mit diesem Verein bist.

Im Gegenteil. Morgen geht auch die Kündigung fürs Internet raus.

Mir egal wenn die solche Idioten für sich beauftragen Kunden anzurufen.

Coolman gefällt das.
  2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich muss sagen, was Preis/Leistung angeht, bin ich mit Vodafone (Kabel Internet + TV), absolut zufrieden.
    Solange alles läuft...

Aber:
    Wenn dann doch mal ein Problem eintritt oder bei der ein oder anderen Vertragsänderung, wenn dann der Service eingreift....da könnte ich jetzt mehrere Seiten im "geärgert Thread" vollschreiben.

Kleiner Auszug:
    - Aus einer DAZN Verlängerung (via Vodafone) wurde mein Abo gekündigt
    - Durch eine Änderung des Vertrages der Mietpartei unter mir (eigenständige Verträge), wurde ungefragt mein Vertrag mitumgestellt
    - Einmaliges Internet Problem, das ich sofort auf das Modem zurückführte, zog sich über knapp 2 Monate, da Vodafone alberne Fernwartungslösungen vorzog, bis man am Ende ein Einsehen hatte und mir doch ein neues Modem schickte - Fehler behoben.
    - Es wurde mir ein Techniker Termin in Rechnung gestellt, der nie statt gefunden hat

Das war mein Best Of Vodafone....

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Sorry , das ist Unfug und habe ich auch in meinen ersten Beitrag geschrieben.

Der Mitarbeiter hat mich nicht gefragt warum ich kündige und ob man mir entgegen kommen kann.

Er hat gleich gefragt wie ich es mir vorstelle in Zukunft Bayern 3 und Söder zu sehen. Und wie ich ihn darauf hinwies über einen anderen Verbreitungsweg wurde er richtig unhöflich.

Und nun wirfst du mir vor wie man in den Wald rein ruft?

Du weißt doch nicht Mal den Grund warum ich gekündigt habe und wirfst mir vor dass ich in den Wald rein rufe?

Vielleicht hast du bemerkt das derzeit überall die Kosten steigen. Ich bin jedenfalls dabei derzeit zu schauen wo ich Kosten sparen kann. Fakt ist dass ich derzeit fürs Kabelfernsehen mit Privat TV in HD 18,99€ zahle. Für Waipu TV nur 12,99€. Auch an anderen Stellen schaue ich wo ich Geld sparen kann.

Der Anrufer von Vodafone hätte mich jederzeit über meinen Grund der Kündigung fragen können. Stadessen wurde ich nur blöd angemacht.

Aber schön zu wissen daß ich der böse für dich bin und nicht ein unhöflicher Mitarbeiter von Vodafone.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2022
  4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du jetzt zuschlägst, dann sinds für 7 Monate nur 6,50.

Winterkönig gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Danke. Werde ich machen. (y)

EinStillerLeser gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

Gründlich aufgeräumt und Punkte verteilt. Hier werden keine persönlichen Angriffe geduldet.

Und zur (gelöschten) Groß- / Kleinschreibung:

1.) Lesbar und verständlich zu schreiben, gehört zur Netiquette. Man sollte sich, wenn man mit anderen Menschen kommunizieren will, durchaus ein wenig Mühe geben.

2.) Wenn man (mehr oder weniger spaßig) darauf von anderen Usern zum wiederholten Mal(!) darauf hingewiesen wird, sollte man mal darüber nachdenken, statt verbal um sich zu schlagen.

3.) Was aber auch Fakt ist: Wen ein entsprechendes Verhalten stört, sollte entsprechende Mitdiskutanten ignorieren, vor allem, wenn sie konsequent auf ihr Verhalten beharren … wenn sie keine Antworten mehr bekommen, lernen sie es entweder oder führen Monologe … aber niemand muss das in einen Kleinkrieg ausarten lassen.

- Moderation -

7. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich schreibe in allen foren klein, nirgens wird sich aufgemantelt, nur hier.

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Die Schreibweise von einen bestimmten User hat mich weniger geärgert. Mehr hat es mich geärgert dass er mir vorwirft unfreundlich gegenüber den Anrufer von Vodafone gewesen zu sein obwohl ich den Sachverhalt erklärt habe.

Aber man darf ja Vodafone nicht kritisieren.

9. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    doch darf man, nur kommt es hier immer zu generellen rundumschlägen, als sei VF von haus aus müll.
    @Winterkönig
    war nicht böse gemeint, entschuldigung.

Gast 140698 gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ok, Entschuldigung angenommen.

Gast 140698 gefällt das.