1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist doch klar....er konnte das Paket ja gar nicht bei dir abgeben, da du durch deine Videoüberwachung, ja seine Persönlichkeitsrechte verletzt hättest....also, selber Schuld! :D

2. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    genau, deshalb ist er auch gar nicht erst in die Straße eingebogen :D

SteelerPhin gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Du hast ihm ins Gesicht gefilmt! Frontalaufnahme! :eek:

SteelerPhin, TefeDiskus und KTS gefällt das.
  4. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Heute hat UPS mein Paket gebracht. Ich habe ihn gefragt wo er Gestern war. Seine Antwort ‚keine Deutsch‘. Soviel dazu. Willkommen im besten Deutschland aller Zeiten!

SteelerPhin gefällt das.
  5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  6. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
  7. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    auch wenn mich das getue über die queen genervt hat, noch mehr ärgert mich jetzt die leichenfledderei.
    bei HSE werden schon gedenkmünzen der queen von reppa verkauft.:poop:

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Über einen unfreundlichen Anruf von Vodafone.

Nach dem ich bei Vodafone Kabelfernsehen gekündigt habe bekam ich heute einen Anruf von Vodafone bzw. von einen der meinte im Auftrag von Vodafone anzurufen.

Nach dem er fragte ob er mit Herrn Winterkönig spricht und ich das bestätigte.

Meinte er nur wie ich es mir überhaupt vorstelle in Zukunft Bayern 3 und den Söder zu sehen.

Ich darauf über einen anderen Verbreitungsweg.

Und er meinte nur ob ich den so sicher bin dass mein Plan aufgeht.

Und ich darauf ja weil ich in Zukunft Waipu TV nutze und mein Internet Vetrag über Vodafone nicht gekündigt habe.

Und er darauf ob er den Hellseher ist und wo her er es wissen soll welche Verträge ich sonst noch habe.

Auf jeden Fall wird Anfang Oktober Kabelfernsehen bei mir abgestellt.

Bei so viel Freundlichkeit komme ich doch glatt in Versuchung auch Internet bei Vodafone zu kündigen.

Nach dem auch O2 hier inzwischen übers Kabel Internet anbietet wäre es kein Problem.

Da Frage ich mich doch glatt wie man mit solchen Anrufen Kunden halten will.

Und Mal so Nebenbei. Wer bitte will unbedingt Söder im Fernsehen sehen?

9. Rohrer

Rohrer Guest

Manchmal fragt man sich wirklich, ob es manchen Unternehmen zu gut geht? Anstatt dem Kunden ein Bleibe-Angebot zu unterbreiten, muss man sich blöd anmachen lassen. :sleep:

PS.: Hast Du ihm gesagt, dass er mit dem König persönlich spricht? :D

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Mit Söders Vorgesetzten. :D

Rohrer gefällt das.