1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ne sowas mach ich nicht.
    Das Problem ist nicht das Mähen sondern dass der eine nach dem Anderen anfängt.
    Und ist der Letzte fertig, geht das Spiel wieder von vorn los.

SteelerPhin gefällt das.
  2. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Gerade wieder so ein Spot gesehen, wo es um Inklusion ging, gab ja bei uns auch so eine "Pflichtveranstaltung" was ich als Schwerbehinderter nur als Hohn empfand, ich versuche seit Jahren in Wohnortnähe (als Angestellter im ö. Dienst) eingesetzt zu werden, nützt nur nix, wenn die Dienststelle in Wohnortnähe, einen chron. Kranken genau deshalb ablehnen kann....... :confused:

Gast 140698 gefällt das.
  3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Dass ich demnächst einen knappen 1.000er für einen Satz neue Reifen samt Montage ausgeben darf....

Soviel haben meine ersten Autos nicht gekostet :eek:.

Naja, wenn man unbedingt ein Auto 245/45-19ern fahren muss ;).

4. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    mofa kaufen.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Jammer nicht ... meine Reifen waren auch diesen Sommer fällig ... da wird Dir schlecht ... müssen ja "Y" mit Runflat sein und da kommt noch ein neuer Satz Sensoren mit rein für die Reifendruckanzeige ... :sick:

Wolfman563 gefällt das.
  6. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    das habt ihr sicher VOR dem kauf der autos gewusst.
    warum also ärgern?

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe auch ein Auto mit Reifendrucksensoren, die auch bei einem Defekt ersetzt werden müssen. Soll ich mich also nach den Autos richten, die über indirekte Reifendrucksensoren verfügen? Wer sich so ein Auto kauft, ist sich den Folgekosten auch bewusst.

Warum sollte man sich darüber ärgern? Hauptsache, gutes Auto, mit dem viel Spaß haben kann. ;)

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

9. Rohrer

Rohrer Guest

Mein Vorschlag für neue Vorschriften.
    Winter- und Sommerreifen für Fahrräder und Reifendrucksensoren. :D Gleiche Pflichten für alle Verkehrsteilnehmer.

Wolfman563 und Gast 140698 gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Habe ich geschrieben, dass ich mich geärgert habe? Nö, denn klar, die Preise waren mir klar … es war eher Trost in Richtung @Wolfman563, dass es immer noch schlimmer geht … :D

Ich habe gelesen, ein Reifensatz für einen Bugatti Veyron kostet schlappe 38.000,- Euro … eine Radschraube aus Titan (müssen auch gewechselt werden) 50,- Euro … und laut Hersteller müssen die Reifen alle 4.000 bis 10.000 Kilometer gewechselt werden … :whistle:

Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.