1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    ja da muss man schon ein dickeres Fell haben. Ansonsten wird man da nicht glücklich.

EinStillerLeser gefällt das.
  2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Es ist auch eine Frage des Alters. Ich habe zum Glück nur bis ungefähr zum 30 Lebensjahr gelegentlich Schicht gearbeitet. Das steckt man bis Mitte 20 sehr gut weg, aber wenn man auf die 30 zugeht wird es schon spürbar schwieriger.
    Aufgrund der Erfahrung, kann ich es mir heute mit Ü50 gar nicht mehr vorstellen.
    Auch der Jetlag beim Fliegen wird mit zunehmenden Alter immer lästiger.

Vor kurzem habe ich mit Jugendlichen gesprochen, die planten ihr Wochenende, und waren bei uns abends vorher zum Grillen.
    Ich: "Wann müsst ihr denn weg?"
    Sie: "Gegen 23:00 Uhr"
    Ich: "Könnt ihr da noch jemanden mitnehmen..."
    Sie: "Nö, 23:00 Uhr ist nur Vorglühen, die Party beginnt um 1:00, da ist aber vor 2:00 niemand da... wir fahren also erst gegen 2"

In dem Alter geht das noch....:D

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte nichtmal ein Problem mit Nachtschicht, das Problem ist der Wechsel. Diese Woche Nacht, nächste Morgens. Bah ne.

Nachts konnte ich hingegen gut arbeiten. Da ist alles so ruhig und niemand nervt.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich muss zwar im Krankenhaus Schicht arbeiten aber Gott sei Dank keine Nachtschicht. Da ich Tagsüber nicht schlafen kann hatte ich mit Nachtschichten immer Probleme. Fühlte mich immer als hätte ich eine Woche lang durchgesoffen.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und zum Thema ärgern wieder zu kommen. 10 Minuten vor Feierabend habe ich eine Covidfahrt bekommen. Statt um 13 Uhr 45 hatte ich erst um 14 Uhr Feierabend.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja wann sollen die denn ihre Arbeit sonst machen?

Winterkönig und ms0705 gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gar nicht, bei dieser Trockenheit mähen die viel zuviel. Sind aus Insektenmekkas trockene Wüsten geworden.

8. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Nachmittags ab 15 Uhr ;)

9. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dass es wieder nur ein paar Tropfen Regen werden und dass es wieder heißer werden soll .... DAs ärgert mich.

Insomnium gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Da fühlt er sich dann bei seinen Nachmittagsschlaf gestört. :D