1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Ist hier aber auch so. Wenn längere Störungen gewesen sind, welche im Bereich der Stadtwerke liegen, hüllen die sich in Schweigen.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Die berufen sich auf „höhere Gewalt“ und dass man, wenn man so empfindliche Sachen hat, halt eine USV haben muss … und dann kommt nur noch Schweigen …

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie lange war denn kein Strom? Hätte man die Arzneien(?) eventuell in einem kälteren Fach lagern können? Ein Tiefkühlschrank taut ja erst nach mehren Tagen ab. Ich hatte mal 4 Tage überbrücken müssen. (von -14° auf -4°C)

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Rund sechs Stunden … half nichts, Temperatur von +4 Grad durfte nicht unterschritten werden … war aber am Ende des Tages bei 5,2 Grad, also alles in den Müll …

5. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Wie konntest du die tiefen Temperaturen halten? Mit Eiswürfeln?

6. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Und einmal mehr ärgere ich mich über die Unzuverlässigkeit von Interessenten auf Ebay-Kleinanzeigen. Ich halte mich extra bereit, um etwas zur Abholung zu verschenken, und dann kommt derjenige wie von ihm angekündigt nicht und meldet sich auch nicht mehr.

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Lidl versendet Artikel adressiert an meine Packstation über DPD.
    - obwohl bisher immer per DHL an die Packstation geliefert wurde.
    Wer pennt da ?

Zum Glück kann man das über DPD einfach umleiten lassen, sonst würde das wieder zurückgehen.
    Wäre das kein Sonderangebotsartikel, hätte ich das so laufen lassen.:rolleyes:

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Über eine Quotenfrau in Führungsposition, die keine Ahnung von meiner Arbeit bzw den Vorgaben, die es dabei von der EU gibt, hat, aber meint, Kritik üben zu müssen (auch wenn sich diese nicht gegen mich alleine, sondern auch den Kollegen, mit dem ich mir das Aufgabengebiet teile, richtete - aber ich hasse es, wenn jemand über Dinge redet, von denen er oder sie keine Ahnung hat).

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2022
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Tür nicht öffnen. Umso mehr im Fach liegt umso länger dauert es auch bis die Temperatur steigt.

10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sooo, neues Thema: Bofrost :D
    Scheinbar hat der Fahrer gerade geklingelt (Frau zufällig daheim), obwohl der Wunsch besteht, dass Bofrost nach 17 Uhr kommt. Angeblich wäre das kein Problem, aber wird meist ignoriert.

Ich versteh es überhaupt nicht, warum die starr ihre Tour fahren, bei jedem klingeln und fragen, ob man gerade etwas braucht. Entweder ist bei uns tagsüber niemand daheim, oder - wenn gerade einer von uns zufällig an dem Tag Home Office macht - heißt es meistens, dass wir nichts brauchen.
    Das wird doch bei den meisten Haushalten ähnlich sein.

Dann, wenn man was von Bofrost haben will, muss man das vorplanen, weil man es erst bei der nächsten starr geplanten Tour (das kann auch mal länger dauern) bekommt.

Wie kann man denn in Zeiten von Amazon, in denen Leute ganz andere Lieferzeiten gewohnt sind, immer noch so ein starres System aufrecht erhalten?