1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Herrmann ist nach wie vor bayrischer Innenminister! Und immer noch ein Schwarzer...

2. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Doch, doch. Blüten können durchaus verwerflich sein, weil strafbar. ;)

Insomnium gefällt das.
  3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ohne relativierendes Smilie ist das ein selten substanzloser Kommentar.

Als wäre 'Schimpfen' und 'Rumkommandieren' ein Alleinstellungsmerkmal von lebens- und diensterfahrenen Bundeswehrangehörigen. :rolleyes:

==OT-Ende==

Wolfman563 gefällt das.
  4. besserwisser

besserwisser Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Haste schon gedient?

5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich hab mich heute weniger geärgert, sondern war eher geschockt, als ich erfahren habe, dass der Cousin meiner Freundin mit gerade mal 62, und somit nur 3 Jahre älter als ich, gestorben ist.

Zu sagen, dass wir uns nahestanden, wäre übertrieben, aber ich fand ihn immer sympathisch.

6. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Beileid :(

Wolfman563 gefällt das.
  7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Das tut mir Leid. Mich beschäftigt das Thema "Sterben" gerade sehr. Im vergangenen Jahr wäre ich selbst schier hopps gegangen, weil ich eine Sepsis hatte. Und ich bin noch deutlich vom Rentenalter entfernt. Die krasse Erkenntnis für mich war, dass ich den eigenen Tod nicht als Verlust, sondern als Erlösung empfunden hätte, weil meine Lebensqualität derart bescheiden war. Nur für Angehörige ist das ausgesprochen traurig, den Tod eines geliebten Menschen miterleben und verarbeiten zu müssen. Mir ist es daher sehr wichtig, von denjeniegen Memschen, die mich mögen und die ich liebe, im guten Abschied zu nehmen, also jeden Tag möglichst so zu leben, dass er in Harmonie endet. Das Leben ist zu unvorhersehbar, als dass man sich darauf verlassen könnte, sich nach einem Streit tatsächlich nochmal versöhnen zu können.

8. Rohrer

Rohrer Guest

Wolfman563 gefällt das.
  9. fallobst

fallobst Guest

Gestern Abend Wiener-Schnitzel(Geflügel) Bestellt und dann kam der Lieferfahrer und hat kurz das Essen auf dem Boden gestellt um zu sehen auf welcher Etage ich Wohne und in diesem Augenblick hat dann so ein Flüchtling das Essen Geklaut und ich hab das dann alles Beobachtet und ihm direkt im Treppenhaus gestellt.Der Fahrer ein Pole wollte ihm noch Anschließend die Fresse Polieren aber zum Glück ist der Typ ganz fix abgehauen:mad::eek:

10. Gast 226582

Gast 226582 Guest

:ROFLMAO: geile Geschichte :LOL: