1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    beim penny.
    naja, we sich über eine preiserhöhung von 1,20 nicht ärgert...................

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Lebt zufriedener, hat weniger Probleme mit Bluthochdruck und vielen anderen Leiden und hat mehr vom Leben ... sich über solche Dinge zu ärgern (die man eh nicht ändern kann), verschwendet wertvolle Lebenszeit ...

Wie ich schon früher mal schrieb: Die Menschen ärgern sich immer mehr ... statt sich über die kleinen positiven Dinge zu freuen, die ihnen widerfahren ...

Winterkönig, Rohrer und Gast 226582 gefällt das.
  3. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Für die meisten ist das ein Superpreis. Trotz der Erhöhung. Bei uns kostet Rapsöl und Sonnenblumenöl schon immer 4,99 in der Literflasche.
    Daher ist für uns dein Preis der Superduperrabattschnäpchenpreis :p

Schön geschrieben. Über die meisten Dinge ist es gar nicht wert sich zu ärgern.

Winterkönig und Rohrer gefällt das.
  4. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt eigentlich.
    es kostet so oder so 2,99.:)

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Immer wenn ich einen Schokorührküchen backe.
    5€ für die Flasche, dann kann ich auch Kuchen kaufen. :whistle:

6. Rohrer

Rohrer Guest

Das wäre wie viele Male die Woche/ Monat und brauchst Du da viel?

Weiß nicht, wenn wir im Jahr eine Flasche Sonnenblumenöl benötigen. Für andere Sachen, wenn möglich, nehmen wir gern auch mal andere Öle (Knoblauch, Zitrone, etc.). Hält sich aber auch in Grenzen. Und zum Anbraten verwenden wir z.Bsp. Rama zum Braten. Beim Frittieren, max. 15 ml, da Heißluftfritteuse.

Winterkönig und Wolfman563 gefällt das.
  7. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Schmeckt aber nicht so gut wie selbst gemacht. Außerdem zahlt man für den Preis von 5 Euro auch die Erzeugung des Produktes im Landkreis mit. Das wird ja nicht in Masse in der Fabrik Produziert sondern in kleinerer Menge von einem Landwirt vor Ort. Der kann ja keine Lidlpreise aus der Massenproduktion machen.

8. Gast 223043

Gast 223043 Guest

über leute die Scheinbar jegliche Bodenhaftung verloren haben.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein das was ich meine, wird ja im Ausland produziert! (z.B. Matzola, Literpreis jetzt über 6€)
    Da kostet es 4€. (was zuvor 2€ und weniger gekostet hat)

10. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Gestern mal wieder bei Edeka gewesen, das Regal ist randvoll mit Sonnenblumenöl, bestimmt 200 Flaschen, aber alle für 4,99