1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    über soviel behördenschwachsinn:
    9-Euro-Ticket: Bund gegen Rückforderungen bei armen Familien

2. fallobst

fallobst Guest

Tut mir leid besitze kein Auto und war nur halben Weg gegangen weil ich direkt am Einkaufszentrum wohne und dort die Geschäfte zu gehabt haben.Einer meiner vielen Vorteile um mich nicht ganz zu blamieren

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ich aufgrund eines sorglosen Arbeitskollegen, nun vermutlich Corona positiv bin (Selbsttest + Krankheitssymptome - warten auf das PCR Ergebnis).

Der "tolle" Kollege war am letzten Wochenende, infolge eines Junggesellen Abschiedes, am Ballermann in den berüchtigten Feiermeilen und postete noch ganz stolz ein Foto mit einem Ex-(2.)Bundesligaprofi inmitten von Menschenmassen....

Er selbst jetzt positiv und noch (mindestens) 2 weitere Kollegen....

4. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Bis heute habe ich keinen Bußgeldbescheid erhalten. Vermutlich kriege ich zu Unrecht keine Verwarnung, @Wolfman563. Manche nennen das auch Glück.

Wolfman563 gefällt das.
  5. Rohrer

Rohrer Guest

Kann manchmal dauern. Bin auch schon mal Anfang Oktober im LK Meißen geblitzt wurden. Pünktlich zu Heiligabend kam der Bescheid. Also nicht zu früh freuen. ;)

6. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    einkaufen gewesen.
    stinknormales sonnenblumenöl 2,99, das letzte mal noch 1,79.

7. Rohrer

Rohrer Guest

Da würden sich andere darüber freuen. :whistle:

8. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wer z.b.?
    der preis ist eine frechheit.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Es gibt etliche Geschäfte, wo das Zeug noch teurer ist oder gar nicht verfügbar ist ... insofern: Es geht immer schlimmer und ganz ehrlich: Es gibt viele Dinge, über die man sich ärgern kann, aber nicht über 2,99 Euro ... dann macht man was falsch im Leben ...

Winterkönig, Gast 226582 und Rohrer gefällt das.
  10. Rohrer

Rohrer Guest

Bloß mal für pedi zur Info. Hier kostet der Liter 3,99 Euro aufwärts, so fern es welches gibt. Und mal ehrlich, wie oft kauft man eine Flasche Sonnenblumenöl?!