1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. Frederik1

Frederik1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Habe durch Zufall am Fenster sehen können wie meine Nachbarin mal wieder Nahrungsmittel in ihre Biotonne kippt. Ein großer Teller voll mit Fritten und sich dann beschweren, dass alles teurer geworden ist :rolleyes:. Ist also kein Wunder, dass die ihre Tonne jedes Mal zur Leerung rausstellen.

Vorgestern habe ich mir eine Suppe gekocht und das was übrig geblieben ist habe ich gestern gegessen. Einfach wahnsinn was die Beiden unter mir alles wegschmeißen. Selbstgegrillte Steaks, Würstchen alles was übrig bleibt wandert bei denen in die Tonne.

Insomnium gefällt das.
  2. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Abgesehen davon, dass es Verschwendung von Lebensmitteln ist: Dass muss ja ordentlich stinken, bei den aktuellen Temperaturen...

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und wenn wo ein neuer Wohnblock gebaut wird nur noch mit Eigentumswohnung die sich nicht Mal jeder leisten kann. :(

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Dass dieser Thread 141 Seiten hat und sein Pendant nur 60 Seiten umfasst: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Wir sollten uns mehr der kleinen positiven Dinge des Alltags erfreuen und die positiven Aspekte bewusster wahrnehmen, statt immer das Haar in der Suppe des Lebens zu suchen …

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Habe ich doch heute. ;)

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

War ja nicht auf Dich persönlich gemünzt, mehr auf den Zustand der Gesellschaft allgemein …

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Der Zustand der Gesellschaft ist so eine Sache. Wenn jeder so wie ich heute auch Mal die kleinen Dinge genießen würde wäre schon viel erreicht. ;)

Insomnium und Gast 140698 gefällt das.
  8. Frederik1

Frederik1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Natürlich riecht das übel. Hätte ich keine fliegengitter, dann wären die Fliegen in meiner Wohnung. Fliegen und Maden auf der Tonne, ekelhaft.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist direkt vor unserem Büro passiert. Der dortige Springbrunnen an der Kosmospromenade in Stadtgebiet MD Reform wurde von einer Linksextremen Gruppe gekapert. In das Wasser hat man rote Farbe gekippt und den Rand mit Aufklebern und Schmierereien versehen.

Stoppt Waffenexporte steht da unter unter anderem. Offensichtlich ein Bezug mit der Ukraine.
    Dere Fall liegt nun sogar beim Staatsschutz. Makaberer gings wohl nicht?

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja die stellen sich immer gern ins Abseits wegen ihren Sachbeschädigungen. (n)(n)(n)
    Ärgerlich in diesem Fall wegen der am Wochenende kommenden Temperaturen.

Eike gefällt das.