1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Anzeige
    Über Nutzer*innen, die mit belanglosen Ein- oder Zweizeiler*innen das Forum trollen und zu alles und jedem ihren Senf dazugeben.

Teoha, Winterkönig, Gast 226582 und 2 anderen gefällt das.
  2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Über User die hier ungestraft andere User unter der Gürtellinie beleidigen dürfen.

Manche User haben hier anscheinend echte Narrenfreiheit.

Gast 223956 gefällt das.
  3. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Über Nutzer, die Äpfel mit Birnen vergleichen, sofern du auf mich anspielst. Wenn mein Verhalten von den Zuständigen als bestrafenswert eingeschätzt wird, akzeptiere ich die Strafe ohne Frage. Dir steht es frei, den "Melden"-Button zu verwenden, um mich anzuschwärzen. Es gibt aber auch die Möglichkeit, per privater Mitteilung mit mir in Kontakt zu treten, um eventuelle Hintergründe in Erfahrung zu bringen. Bestimmte Verhaltensweisen wie das oder das gingen meiner Reaktion voraus. Kindergarten Ende.

Nachtrag: Und da ist es ja schon, dass herzallerliebste "Gefällt mir" von @brid unter deinem Beitrag. Interessant, dass du meine Beiträge lesen kannst, obwohl du mich ignorierst (jaja, ich weiß schon, du liest immer uneingeloggt). Ist die Neugierde und das Gossipbestreben dann doch größer als die vermeintliche Vernunft?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2022
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Über Nutzer die straffe Moderation verurteilt haben und sich jetzt Mimimi-mäßig über ein wenig Gegenwind aufregen.

Winterkönig und Rohrer gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Du meinst die, die dann gerne das GG bemühen, besser gesagt missbrauchen, selbst aber nie über die Überschriften hinaus gekommen sind? Stichwort "Meinungsfreiheit" ... :whistle:

Winterkönig und Rohrer gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und die, die vermutlich mehr Text im Hintergrund absondern als hier lesbar.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Über User die hier ungestraft ihre Hetze verbreiten können.

Gast 223043, Insomnium und Coolman gefällt das.
  8. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Das meine Kollegin gegenüber von mir wieder so nach Alkohol stinkt das mir schon ganz schlecht ist :confused:

9. Gast 223043

Gast 223043 Guest

über User die angeblichen Spam melden und selbst aber andere Threads zu spamen:(

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:cry::oops: