1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Über DPD.

Ich hatte für meine Nichte was von Amazon bestellt. Da ich wusste das die heute kommen bin ich Zuhause geblieben.

Jetzt gerade zufälliger weiße runter gegangen und da stand dass Paket vor der Tür.

Die haben nicht geklingelt sondern einfach nur hingestellt. Jeder Hans Wurst hätte das Paket mit nehmen können.

Ich bin ja froh dass die pünktlich waren aber klingeln hätten die schon können.

Hätte es jetzt einer geklaut hätte ich dumm aus der Wäsche geschaut.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nein, die ... denn bei Versand zwischen Gewerbe und Endverbraucher muss der Händler beweisen, dass der Kunde das Produkt bekommen hat ... im Zweifel mit Unterschrift ... ist reichlich ausgeurteilt worden ...

Die Diskussion hatte ich auch schon mit amazon, die etwas einfach unter das Carport legten und ein Beweisfoto machten ... amazon meinte, das würde als "Beweis" reichen ... als ich freundlich auf diverse Urteile hinwies, hat man "aus Kulanz" neue Ware verschickt ... :whistle:

3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Normal bei DPD :whistle:.
    Kann man den Fahrern aber nicht mal vorwerfen, die sind wirklich arme Säue (ich hab da beruflich gewisse Einblicke).

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

In meiner alten Arbeit hatte ich auch viel mit DPD zu tun.

Da meine alte Arbeit ein Vertrag mit DPD hatte. Die Ware die wir mit versendet haben wurde Abends von DPD abgeholt. Sagen wir so, es wurde oft nicht abgeholt.

Nach viel verständlichen Ärger mit den Kunden sind wir dann zurück zu DHL.

Wolfman563 gefällt das.
  5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wie ich schon mal schrieb:
    Vielleicht sollte ich die Polizei bitten, bei Kontrollen von DPD-Fahrzeugen zu schauen, ob die Pakete für mich dabei haben und mir die dann zusammen mit den Anzeigen zu schicken :D.

Winterkönig gefällt das.
  6. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst kein Fenster aufmachen.
    Irgendwer hämmert und sägt wieder:mad:

Insomnium, SteelerPhin und Wolfman563 gefällt das.
  7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Hier auch. 2 Häuser werden umgebaut, Nachbar mäht mal wieder und ich habe mal wieder keinen ruhigen Feierabend.

Wolfman563 und EinStillerLeser gefällt das.
  8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Yeah das Hämmern hört auf und natürlich steht der nächste mit dem Rasentrimmer schon bereit :poop:

SteelerPhin, Wolfman563 und Insomnium gefällt das.
  9. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    für alle und jeden ist geld da, sogar millionäre bekommen die energiekostenbeihilfe.nur der blöde deutsche rentner nicht.
    aber was will man schon von solchen sogenannten und möchtegern "Volksvertretern" erwarten.
    solange der eigene geldbeutel, sowie deren industriefreunden und "-förderen" gefüllt ist, geht den "§&%=/§ alles andere am arxxx vorbei.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Dafür bekommt der deutsche Rentner ständig Rentenerhöhungen, obwohl die Rente nach den Löhnen eigentlich gekürzt werden müsste. Da die meisten Menschen seit Corona ein geringeres Einkommen haben, müsste nach der Berechnungsformel für die Rente, diese auch sinken. Das tut sie aber nicht. Vielleicht wollte man damit einen kleinen Ausgleich schaffen, dass man die Rentner bei den direkten Hilfen überging?
    Ansonsten profitieren ja auch die Rentner vom "billigen" Sprit, oder dem 9 Euro Ticket.
    Auf der anderen Seite verstehe ich natürlich den Wunsch nach einem Zuschusss, nur wie gesagt, dann musst du auch all den Arbeitnehmern, die seit Corona weniger Geld haben, und die mit ihren Beiträgen deine Rente bezahlen, erklären warum es mehr Rente gibt, obwohl die Arbeiter selber weniger bekommen?