1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Ab und zu gibt es Sachen über die man sich Ärgert selbst wenn sie nicht wirklich schlimm sind. Geht es euch ab und zu auch so?

    Mich zum Beispiel ergärte es heute dass ich mein Rad um sonst geputzt hatte.

    Nach dem Putzen dachte ich machst eine kleine Radtour ins Waldhaus zu den Wildschweinen. Das ich aber auf den Radweg dorthin dann selber so ausschaue wie ein Wildschwein dass im Schlamm gewühlt hat war nicht mein Ziel.

    Das Problem ist dass viele Radwege so einen Sandigen Belag haben. Leider ist es so wenn im Winter Schnee drauf lag und der Schnee dann schmilzt diese Strecken eine Schlamschlacht werden.

    Das Rad war jedenfalls noch dreckiger als vorher. Und darüber habe ich mich schon geärgert. Besonders aber über mich selbst weil ich hätte es wissen müssen.

    Und das war übrigens der Weg. ;)

    [​IMG]
     
    King W., Angel, Gast 140698 und 2 anderen gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Selbstverständlich. ;)
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Jeden Morgen beim Aufstehen :D.
     
    Winterkönig, King W., Gast 1766 und 2 anderen gefällt das.
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Wenn Du realisierst, dass Du immer noch verheiratet bist? :ROFLMAO:
     
    Winterkönig und Rohrer gefällt das.
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ist er so schlimm der Bumskäfer wenn du ihn nach dem Aufstehen siehst? :D
     
    Meenzer, Gast 1766, Gast 140698 und 2 anderen gefällt das.
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Aber konkret heute:

    Mein Herr Schwager musste heute natürlich, wenn ich wegen des Wetterumschwungs eh Kopfweh habe, wieder irgendwo im Haus lautstark der Heimwerkerei fröhnen.
     
    Gast 1766, Rohrer und Winterkönig gefällt das.
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Frag nicht :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2021
    Gast 1766, TOC und Winterkönig gefällt das.
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Isch bin aber gar nischt verheiratet - sehe ich nach nun schon fast 32 Jahren wilder Ehe mit meiner Lutherischen auch irgendwie gar nicht ein :D.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Mann bist du alt. Vor 32 Jahren war ich 14 Jahre jung. :D
     
    Gast 1766 und Wolfman563 gefällt das.
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Vor 32 Jahren war ich auch noch u30 :D
     
    Gast 1766, Rohrer und Winterkönig gefällt das.