1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Woohoo das erste MLB Playoff Spiel ist...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jarmal, 9. Oktober 2001.

  1. Taxcollector

    Taxcollector Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Bleibt nur die Hoffnung,daß uns aller Leo die 3 Mio Abonnenten nicht zusammenkriegt und Ruppert den ganzen Laden ab 1.1.2002 übernimmt.Dann ist PW ein SKY-Bestandteil und laut deren Programmstruktur läuft dort mehr Sport als wir uns denken können.Aber wir haben ja noch REITEN,TANZEN,SEGELN.Hab ich noch was vergessen.Wegen diesen Programmschwerpunkten lohnts dieses Abo auf jeden Fall. ;)
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
  3. Taxcollector

    Taxcollector Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    48
    Für ein gutes Angebot kann man schon zahlen!Leo hat hier sowieso alles versaut mit seiner SAT1PRO7-Mediavereinigung!Hätte mal lieber mehr in PW stecken sollen als die Bilanzen zu schönen und diese Laden so und so umzubenennen!Über 30 FreeTV Programme in D ist schon viel,mit solchen Sachen 9LIVE uä.Mußt mal in die Welt schauen,oder vor die Haustüre(Frankreich,Skandinavien,Polen)!Sogar diese Länder haben ein besseres Sportangebot als PW.Bin zur Zeit in Asien unterwegs und glotze täglich mein Playoffspiel(MLB),NHL,NCAA via ESPN oder STAR SPORTS(uns aller Ruppert)!Es klappt!