1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Woody Allens "Match Point" auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.348
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei seiner Veröffentlichung 2006 wurde das Liebes- und Gesellschaftsdrama von Hollywood-Altmeister Woody Allen für zahlreiche Preise nomieniert. Sechs Jahre später hält "Match Point" nun auch in den Heimkinos Einzug, denn Paramount veröffentlicht das Drama Anfang Dezember auf Blu-ray.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Woody Allens "Match Point" auf Blu-ray

    ... habe den vor über einem Jahr im ÖR-TV auf HD gesehen ...
    Der Film ist ganz ok aber kein Meilenstein.
     
  3. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Woody Allens "Match Point" auf Blu-ray

    :wüt:
    .. ist der Meilenstein der letzten Jahre
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Woody Allens "Match Point" auf Blu-ray

    Stimmt, man sollte nur "Meilensteine" auf BluRay veröffentlichen, also alle 5 Jahre mal einen Film!

    Ich find den Film wirklich gut, mag aber auch mit meiner Begeisterung für Scarlett Johansson zu tun haben...
     
  5. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Woody Allens "Match Point" auf Blu-ray

    Geb dir voll Recht.
    Aber bei Scarlett wars nicht die Optik, sondern die Darstellung der Rolle.:eek:

    Und nicht zu Vergessen der Hammersoundtrack (natürlich nur für Klassikfans).

    Bin gespannt was von Woody noch auf BRay kommt und wann die 2-3 fehlenden Filme auf DVD.

    traurig das Hollywoods Ending nie synchronisiert wurde...Schande für den deutschsprachigen Raum.
    Aber ne DVD mit Untertitel wäre schön schön.
     
  6. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Woody Allens "Match Point" auf Blu-ray

    Mit Woody-Allen-Filmen habe ich meist so meine Probleme, sie wollen nicht so recht an mich ran. "Match Point" ist da eine Ausnahme, der gefällt mir sehr gut.

    Strotti
     

Diese Seite empfehlen