1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Woody Allen: Wieso ist er bei Kritikern so beliebt?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SchwarzerLord, 12. September 2003.

  1. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Woody Allen: Wieso ist er bei Kritikern so beliebt?

    Weiss ich auch nicht !!!!! :cool: sch&uuml

    Vielleicht ist es so Anspruchsvoll, dass ich da nicht mehr mitkomme, oder irgendwie einfach ..... sag ich jetzt lieber nicht.

    Das mit den Kritikern ist aber meistens so, dass um so mehr Pädagogische Auszeichnungen so ein Machwerk hat, um so weniger kann man es sich ansehen.
    Ich habe es ja sogar schon versucht mal bei einem Film von ihm zu bleiben, ging aber nicht, ein Testbild war einfach besser !
    Bei einem Helge Schneider Film habe ich es schonmal 8 Minuten geschaft, da war aber noch was zu lachen.

    digiface

    <small>[ 13. September 2003, 22:10: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Gerry from A (oder s.ä.): "Ach ja...kannst DU es besser.
    Jeder der nicht aus dieser Branche kommt, sollte solche Aussagen unterlassen.
    Das wäre so als würde ich über Sport reden"
    Danke für diese wirklich tolle Aussage. Du hast von all dem bis zum letzten Krümel Ahnung, was du hier schreibst? Eine wahre Gottheit demnach.

    Ich bleibe dabei: Diese Woody ist wirklich sowas vons stinklangweilig, da schau ich mir bei einer Folterung lieber noch die RTL-Pseudo-Nachrichten an.
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    In einer Branche zu arbeiten, heisst nicht notwendigerweise - das die Leute auch Ahnung davon haben was sie tun. winken Gerade bei "Kunst" ist es wohl in der Regel eher ein subjektive Bewertung.
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es kann bei Kunst keine objektiven Aussagen geben. Die Frage ist mehr gefällt oder gefällt nicht. Das Theoriewissen gehört mehr zur "handwerklichen" Seite des Geschäftes.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Genau! Ein Affe der ein Bild mahlt hat von Kunst ja auch keine Ahnung, tut es aber trotzdem und die Bilder werden sogar verkauft. breites_
    Gruß Gorcon
     
  7. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hab deine Aussage überhaupt nicht verstanden...aber ich streich ja auch seit 6 Stunden Bretter, da tun die Dämpfe einiges dazu breites_

    Ich will nicht überheblich klingen...aber ich habe selbst Filme gedreht und leitete die Sparte Filmkunst bei der Berufsvereinigung Österr. Künstler.

    Aber ich muss mich selbst rügen für meine Aussagen, aber Sorry Leute bei Woody versteh ich keinen Spass breites_ Nichts für ungut.
    Zur Strafe hab ich mir jetzt 5 Minuten Technomusik gegeben...Leute glaubt mir dass ich für mich Strafe genug.... entt&aum
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Was wollen die Leute mit zerkleinerten Bildern? durchein

    Kann man aus den gemahlenen Stücken wieder neue Bilder kochen? winken
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Gerry from A: Nach dieser schweren Buße breites_ spreche ich dich von jeder Schuld frei. l&auml;c War ja auch eine böse Attacke auf deinen Lieblingsschauspieler. Ich versuche auch mich ein klein wenig zu bestrafen und schaue mir deswegen heute abend 3 Min. Fame Academy an. breites_ Einverstanden, und quitt? winken
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja, ja, bestimmt nur den Abspann !! sch&uuml sch&uuml :cool:

    digiface