1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wontorra wieder bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von J Wilson, 22. November 2006.

  1. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Jörg Wontorra wird ab Frühling 2007 Golfmoderator bei Premiere. Er präsentiert zudem Golfmagazine mit Ottmar Hitzfeld.
    Weiterhin bleibt Wontorra aber Moderator beim Doppelpass.
    Wontorra war schon von 2000-2002 bei Premiere
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Wontorra wieder bei Premiere

    Zum Glück wird er noch nicht im Fussball eingesetzt
     
  3. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Wontorra wieder bei Premiere

    Vielleicht kommt ja wieder das tolle und von allen damals so geliebte Formel-1-Studio. ;)
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Wontorra wieder bei Premiere

    Könnte ich mir durchaus vorstellen, da Maren ab kommender Saison nicht mehr berichten wird. Das es ein Studio wie früher geben wird ist eher unwahrscheinlich. Ich denke wenn er es machen würde dann wäre er auch so wie es sich gehört live vor Ort.:)
     
  5. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Wontorra wieder bei Premiere

    Wäre schon geil. Solange der neue Moderator noch nicht feststeht, tippe ich aber mal auf Peter Lauterbach
    Ein Studio:love:
     
  6. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Wontorra wieder bei Premiere

    Das wäre mir sowas von egal, ich will eine vernünfige Rennübertragung, ob sie die Vorberichte jetzt aus einem (aufblasbaren? ;) ) Studio anmoderieren oder mit Schirm durch die Boxengasse schlendern, ändert doch überhaupt nix.

    Ich will den Boxengassenkanal zurück. Ich will den Onboard-Kanal behalten und ausbauen lassen (da gibt es neue Möglichkeiten). Ich will rechtzeitiges Abgeben zu den Sessions. Ich will schallgedämmte Reporterkabinen, damit der Sound brauchbar ist.

    Aber das Studio ist mir doch sowas von egal....
     
  7. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Wontorra wieder bei Premiere

    Moin,
    nicht alles, aber ein Großteil deiner Wünsche in diesem Absatz werden erfüllt. Auf einen schönen Fußballabend und leider so laange Vorfreude auf die F1 Saison 07.

    Grüße :winken:
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wontorra wieder bei Premiere

    Beim Golf kann er von mir aus machen was er will solange er uns bei richtigen Sportarten wie Formel 1 erspart bleibt! :D :winken:
     
  9. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Wontorra wieder bei Premiere

    wer guckt schon Golf ?? Aber Wonti in der CL wär nicht schlecht:)
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wontorra wieder bei Premiere

    Wonti?Schlimmer als GüKo.....
     

Diese Seite empfehlen