1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wontorra übernimmt DSF - Doppelpass

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Michael 1708, 3. März 2004.

  1. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Zu Wontorra als Doppelpass-Moderator kann ich nichts sagen, hab die Sendung am Sonntag nicht gesehen. Ich bezweifle aber dass er der richtige für die Sendung ist.

    Brückner ging mir aber schon länger mit seiner überheblichen Art auf die Nerven. Besonders schlimm waren seine unqualifizierten Bemerkungen zu Schiedsrichterentscheidungen. Davon ließ er sich selbst dann nicht abbringen, wenn ihm seine Mitdiskutanten erklärt haben dass es Fußballregeln gibt an die sich ein Schiri zu halten hat.
     
  2. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    DSF ist seit letzten Sonntag aus den TopTen meiner Fernbedienung gefallen. Das war´s dann - für mich ist der Sender gestorben.

    Und wie Michael 1708 schon richtig schrieb: Es ist ein Armutszeugnis für DSF einfach so zu tun als wäre nichts geschehen. Dem Brückner hat der Sender enorm viel zu verdanken - er war maßgeblich an dem Erfolg beteiligt und so dankt man es ihm.

    Pfui DSF, das ist unterste Schublade und mit dieser Aktion bekommt ihr ein Geschenk von mir - der persönliche Boykott :p - Hoch lebe Eurosport winken
     
  3. Alex.Lockfield

    Alex.Lockfield Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was mich wundert:

    Wie zum Teufel schafft es Wonti, über einen derart langen Zeitraum im Geschäft zu bleiben, wo ihn augenscheinlich wirklich keine Sau ausstehen kann?
     
  4. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    hab' jetzt auch die ersten Sendungen mit "Wonti" geguckt und, ich gebe es ungern zu, werde es wohl weitergucken.
    Die Sendung hat, zumindet meiner Meinung nach, nicht nachgelassen. Was vielleicht in den letzten beiden Sendungen (hatte die erste versäumt)an den dankbaren Themen Schmiergeld bei 1860 und Finanzkrise beim BVB gelegen hat.
    Bin schon der Meinung, dass Wonti das gut gemacht hat..., klar fehlen so die kleinen Reibereien mit Udo Lattek, aber ich finde man kann es sich immer noch gut anschauen.
    Man merkt doch, über welch grosse Erfahrung Wonti verfügt (nennt man das nicht "Rampensau" oder so ähnlich?), aber er ist ja uch schon 100 Jahre im Geschäft.
    Fazit: Für mich bleibt es erstmal bei meinem wöchentlichem Doppelpass. Ich gucke das schon soviele Jahre, das möchte ich nicht mehr missen.

    Viele Grüsse,

    Diablo3
     
  5. tim.baum

    tim.baum Guest

    Hallo,

    habe damals die Sendung mit der Übergabe nicht gesehen.
    Kann mich da mal jemand bitte aufklären.

    Habe im Nachhinein auch das mit der Übergabe gelesen.
    Gab es überhaupt eine Übergabe?


    Nach obigen Kommentaren und dem Link zu urteilen, hat plötzlich der Buschi einmal moderiert und dabei den Wontorra vorgestellt(?) - und das Brückner nicht mehr da ist, darauf wurde gar nicht eingegangen (=harter Übergang)?

    Danke
    Tim