1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wontorra übernimmt DSF - Doppelpass

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Michael 1708, 3. März 2004.

  1. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Mehr kann ich im Moment dazu nix sagen.Es gibt in München/Paris ernsthafte Ansätze!R.B. soll den Sender ab Athen sinnvoll verstärken und auch im Administrativen Bereich den Stab schwingen.
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sag doch wenigstens mal, von welchem Sender du redest. durchein

    winken
     
  3. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es ist der Sender mit dem komischen Nachtprogramm(TV-Shop).Dort wird sehr bald eine Änderung stattfinden.
    Europäischer geht's kaum noch bei Olympia(Athen). winken
     
  4. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wontorra hat ja noch schlechter und hektischer moderiert als er aussieht. Für mich is der Doppelpass damit Geschichte.
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wontorra ist mit das schlimmste an Kommentator, dass es in Deutschland gibt. Ich habe ihn bei Real-Bayern so oft verflucht. wüt
     
  6. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Für mich war es auch der Horror.
    Rudi Brückner muss wieder moderieren.

    Mal schauen wo R.B. dann moderiert u.s.w.
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    Habe heute auch wie jeden Sonntag Doppelpass gesehen und muss sagen : Weg mit Wontorra!!

    [​IMG]
     
  8. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Für mich ist der "Doppelpass" ab sofort gestorben. Es war die einzige Sendung welche ich auf DSF regelmäßig geschaut habe aber das ist nun vorbei.

    Schon vorletzten Sonntag, als Buschmann die Runde "anführte" schaltete ich nach 20 Minuten um - es war einfach grauenhaft. Der Brückner hat die Runde zu dem gemacht was sie war (besonders wenn er sich mit Lattek immer duellierte) und jetzt geht sie vollends unter.

    Nichts gegen Buschmann (ist auch ein Guter) aber mit Wontorra hört der Spaß endgültig auf. Das ist der letzte Vollidiot der im Deutschen Sportfernsehen präsent ist. Sein Gelache, die öfters doofen Kommentare und das nicht vorhandene Fachwissen sprechen für sich - er wird den "Doppelpass" ins Verderben stürzen. Bin mal gespannt wie die Quoten in nächster Zeit absacken - lange wird es wohl nicht dauern.
     
  9. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hoffentlich sacken die Quoten auch wirklich ab, damit die DSF-Führung merkt, was für einen Unsinn sie da mit dem Moderatorenwechsel verzapft haben und damit sie merken, das der Zuschauer mit seiner Fernbedienung derjenige ist, der so etwas letztendlich entscheidet und bewertet und nicht so ein Möchtegern-DSF-Geschäftsführer, der nur aus irgendwelchen persönlichen Gründen meint, so einen langjährig verdienten Mann einfach beseite schieben zu müsssen.

    Am schlimmsten und traurigsten fand ich noch, das die es zu Beginn nicht einmal für nötig hielten, auch nur ein Wort der Erklärung zu Brückner zu sagen, sondern einfach so taten, als sei überhaupt nix passiert und einfach so weitermachten, als sei alles normal. entt&aum entt&aum

    Und das, nachdem Rudi Brückner diese Runde über Jahre zu dem gemacht hat, was sie letztendlich war.

    Gruss Michael1708
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich fand die Sendung mit Brückner immer richtig gut, wenn ich mal sonntags reingeschaut habe. Sachlich, informativ, mit dem nötigen Quentchen Emotion und Humor an der richtigen Stelle. Wontorra ist da die falsche Besetzung, schlimmer hätte nur Reif sein können. Ich schau die Sendung mit Wontorra nicht mehr.