1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wontorra übernimmt DSF - Doppelpass

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Michael 1708, 3. März 2004.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Weg mit dem Sabberonkel Wontorra!!

    [​IMG]
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Oh, ich k*otz.

    Wontorra nicht erst zur neuen Saison, sondern jetzt schon. * würg *

    Mit Rudolf Brückner muss ja wohl irgendwas plötzliches vorgefallen sein.

    Bis vor kurzem war er der Ober-Front-Man vom DSF (Doppelpass, Viererkette, Top-Spiel-Moderation und und und ...) und nun plötzlich gar nix mehr. boah! durchein boah!

    Brückner taucht ja nicht einmal mehr in der Liste der moderatoren beim DSF auf, der ist ganz und gar verschwunden. boah!

    Schon sehr merkwürdig das ganze, und sehr kurios. durchein

    Wer weiss, was da passiert oder vorgefallen ist.
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    Ja, ab Morgen soll schon der Wontorra moderieren,
    war auch geschockt als ich das gelesen habe!

    wüt
     
  4. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Danke für den Link.

    Er beleuchtet ja zumindest in Ansätzen die möglichen Gründe von Rudolf Brückners Abgang.

    Bisher konnte ich mir darauf überhaupt keinen Reim machen.

    Leider ist der Artikel ja inhaltlich schon wieder etwas überholt, da laut der DSF-HP am morgigen Sonntag der Doppelpass nicht, wie noch im Artikel extra erwähnt, wieder von Brückner, sondern schon ab morgen von Wontorra moderiert werden soll, welcher laut bisheriger Infos und auch laut des verlinkten Artikels ja erst zur neuen Saison kommen sollte und nun anscheinend schon kurzfristig übernimmt.

    Auch wenn der Brückner sicher nicht von allen nur geliebt wurde, ich denke, er war lange Zeit der absolute Frontman vom DSF und hätte einen erheblich würdigeren Abgang verdient, wenn man schon den Vertrag nicht mehr verlängern wollte.

    Da wäre ein Wechsel zum Saisonende mit sauberer Verabschiedung weit angemessener gewesen.

    Aber das DSF wird diesen Fehler in den nächsten Wochen/Monaten in Form sinkender Quoten schon zu spüren bekommen.

    Gruss Michael1708
     
  6. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die Konkurrenz hat nicht geschlafen und hat eiskalt zugeschlagen.R.B. bekommt einen würdigen Platz vor und hinter der Kamera.

    <small>[ 06. M&auml;rz 2004, 23:30: Beitrag editiert von: Crowbar ]</small>
     
  7. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Crowbar:

    Geht`s ein wenig genauer?

    Welche Konkurrenz hat zugeschlagen und vor und hinter welcher Kamera wird R. B. wieder stehen? durchein

    Nur anfüttern, aber keine Fakten bringen, geht nicht. sch&uuml

    Also, raus mit der Sprache! winken
     
  8. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    R.B. schläft viel viel besser als sein Chef.
    Die Stadt des Oktoberfests und die Stadt der Zieletappe der Tour de France freut sich auf die neue Verpflichtung.
     
  9. Wilhdoeb

    Wilhdoeb Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Crowbar macht das Anfüttern scheinbar Spaß :)

    Hm München und Paris. In Paris ist die Zentrale von Eurosport, aber wie hängt München damit zusammen?
     
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Crowbar:

    So ganz erschliesst sich mir der Sinn/Inhalt deines letzten Post`s dann auch noch nicht. durchein

    Geht es vielleicht noch etwas konkreter?

    winken

    Gruss Michael1708