1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wontorra übernimmt DSF - Doppelpass

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Michael 1708, 3. März 2004.

  1. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Anzeige
    boah!

    Hab gerade folgende Meldung bei dwdl.de gefunden:

    DWDL.de

    Ich weiss nicht, den Rudolf Brückner kann man ja auch so und so sehen, aber Wontorra beim Doppelpass als Mod?

    Nee danke, das kommt bei mir überhaupt nicht an. entt&aum

    <small>[ 03. M&auml;rz 2004, 09:31: Beitrag editiert von: Michael 1708 ]</small>
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Ich fand die Sendung am Sonntag mit Frank Buschmann erfrischend anders als mit Brückner, aber Wontorra schaue ich mir beim besten Willen nicht an. Ein wichtiger Grund für mein Premiere-Super-Abo war die Möglichkeit, Champions League ohne Wontorra-Kommentar schauen zu können. Wontorra ist zudem im Aufsichtsrat bei Werder Bremen und damit nicht unbedingt besonders unparteiisch. Der Doppelpass bei DSF ist immer eine gute Sendung zum Aufstehen/Frühstück am Sonntag gewesen, aber jetzt muss ich mit wohl für die nächste Saison etwas neues suchen. Ich kann nicht verstehen, warum Brückner keinen neuen Vertrag erhält, außerdem ist Frank Buschmann meiner Meinung nach ein guter Ersatz.
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Hüther will Brückner nicht mehr boah! . Da wird aber jemand größenwahnsinnig. Ich schaue mir diese nichtsnützige Laberrunde zwar nicht an, habe sie aber stets mit Brückner in Verbindung gebracht. Mag sein, dass er sich etwas festgefahren hat, so dass die Sendung an Dynamik verloren hat. Grundsätzlich war er aus meiner Sicht aber ein Grund für den Erfolg dieser Sendung.
    Wontorra ist ein dummer Schwätzer, der mir direkt auf die Nerven gehen würde. Aus meiner Sicht ist er komplett ungeeignet für diese Sendung.
     
  4. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    hmmm sehr schade!

    Die Sendung gehörte bisher zu meinem Sonntags-vormittags-im-Bett-Guck-Programm!

    Mit Wontorra als Moderator werde ich in Zukunft wohl nicht mehr einschalten!
     
  5. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    Wonti ist zwar auch nicht gerade mein Ding, doch erst mal abwarten. Außerdem lebt diese Sendung natürlich vielmehr von den jeweiligen Gästen, als unbedingt vom Moderator, und der Buschmann war nicht schlecht. Könnte er ruhig weitermachen, na ja wird er ja wohl auch ersteinmal, bis Wontorra ihn vom Sessel drängt... (P.S. diese Meldung stand schon am So. im ARD-Text)
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    da schließe ich mich an WONTI RAUS GEH NACH HAUS! breites_
     
  7. Wilhdoeb

    Wilhdoeb Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Lauf
    Irgendwo hab ich zu dem Thema gelesen Brückner wäre bereits letzten Sommer abgemahnt worden wegen für den Sender rufschädigenden Verhaltens, weiß da jemand mehr drüber?

    Also den Wontorra fand ich schon mal gut, 1984 beispielsweise als er bei der Olympiade ziemlich mitreißend die Schwimmwettbewerbe kommentiert hat, aber das ist lange her. Mittlerweile ödet er mich auch nur noch an. Werde seine ersten Sendungen auf jeden Fall mal anschauen, bin aber sehr skeptisch ob das was wird.
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Lt. DSF-Seite wird Wontorra bereits am Sonntag das erste Mal moderieren:

    Moderator:

    Jörg Wontorra

    Gäste:

    Kölns Ex-Coach Friedhelm Funkel, Martin Hägele (Freier
    Journalist), Gregor Derichs (Freier Journalist) und DSF-Ex-
    perte Udo Lattek

    Weitere Themen:

    Letzte Galgenfrist für Rangnick
    In Gladbach sitzt Hannovers Trainer noch auf der Bank -
    verliert 96, muss er gehen

    Nowotny in der Kritik
    "Ist das Minus zu groß, muss der Jens raus", so Manager
    Reiner Calmund vor dem Duell gegen Bayern
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    du großer Gott wat ein Müll w&uuml;t
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Typisch übrigens, dass Funkel in der Sendung ist. In vielen Zeitungen wird er als heißester Nachfolger von Rangnick gehandelt. Und da bringt man sich natürlich gerne in die Scheinwerfer der Öffentlichkeit...
     

Diese Seite empfehlen