1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wonder Woman 1984

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FalkoH, 9. Februar 2021.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Allgemein hatte der Film eine totale belanglose Story. Wenigstens kann man bei Warner nicht sagen. Der Film war ein Kinoflopp wie einige andere DC Filme dank Corona.

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Welcher Superhelden-Film hat denn keine belanglose Story? :eek:

paulinchen und Redheat21 gefällt das.
  3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

The Dark Knight ... Logan ...

4. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe den Film auf Sky Ticket heute geguckt.
    Für Zuhause ok, für Kino hätte ich mich wohl geärgert

Peter321 und Redheat21 gefällt das.
  5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    The Dark Knight steht für mich tatsächlich außer Konkurrenz. Das war aber auch noch irgendwie anders damals. Genauso wie die anderen alten Batman-Filme.

Wenn ich an Superhelden denke, dann vor allem an die Marvel- und DC-Filme der letzten zehn Jahre, seitdem man gemerkt hat, dass man damit ordentlich Kasse machen kann.

Und davon sind alle wirklich belanglos.

6. Peter321

Peter321 Guest

Naja bin ich nicht enttäuscht vom Film, habe aber auch nix erwartet und das wurde erfüllt. Aber er war trotzdem besser als der Kinderfilm Shazam! und Birds of Prey...(keine Kunst)

Teil 1 war noch ganz gut um die Geschichte von Wonder Woman zu erzählen, die Geschichte spielte Ende des 1. Weltkrieges (und hab sie auch vergessen) und nun sind ca. 70 Jahre vergangen.

Passiert ist nix...und im Film passiert im Endeffekt auch nichts, oder wie wird das Ende erklärt? Haben alle alles vergessen? Die Rolle von Chris Pine ist ein Witz und der Stein lag nun 1000 Jahre rum...(gut Film muß ja Story haben)

btw wann hat sie sich eigentlich umgezogen (Ausrüstung lag ja zu Hause in New York) als sie sich zum "Endspielort" begab?

In der Post-Credit-Szene wird dann noch ein Charakter eingeführt von dem erzählt wurde, naja war klar das Teil 3 kommen wird...

DC wird nicht meins, Marvel ist durch...vielleicht gibts mal wieder ein Reboot wie bei Batman! ;)

7. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fand den Film ganz gut für abendliche Unterhaltung, allerdings habe ich ein wenig den 80er Flair vermisst, der eigentlich versprochen wurde.

Redheat21 gefällt das.